ich habe eine Frage


#1
Ich wollte mir ein teueres Mikrophon kaufen (50 Euro) aber mir wurde gesagt das ich noch zu unwissend waere um so was teures zu kaufen und das ich was passendes zum thema mikrophon , audio und aenliches lesen sollte .Koennt ihr mir vielleicht was vorschlagen?
 
#3
Ohne spicelab im Grundsatz widersprechen zu wollen ... hier ist auch eine gute Anlaufstelle zu fragen. Allerdings brauchen wir ein wenig mehr Input, was genau du mit dem Mikrofon anstellen möchtest. Sprache? Musik? Welches Instrument? Welche Musik?
Wenn du das genauer spezifizieren kannst, dann können wir dich auch gut beraten. :)

Gruß
Martin
 

Zvoni

Erfahrenes Mitglied
#4
Stimme Martin zu.
Habe einmal aus Versehen für eine Studioaufnahme ein Breitband-Raum-Mikro genommen, um nen Gitarren-Amp abzunehmen.....
Passiert mir auch nie wieder.... :)