ich bin auch ein newbie!! niiicht schon wieder *gg*

Wenn es um Texteffekte geht ...

... dann wäre vielleicht FLASHtyper das richtige Tool für Dich. Soweit ich weiß ist es Freeware. Gestestet habe ich es aber bisher noch nicht.

Kruemel
 
dankr kruemel für den link !!
aber ich finds doof um das toll zu nutzen muss man sich registrieren und da hab ich im moment keine lust zu ;( vielleicht mach ich das dann in ein paar tagen! trotzdem danke
 
naja, bei den anderen muss man sich auch "registrieren" und sogar noch was zahlen!!!!!!!!!!!!! lool

naja, auf jedenfall wird sowas nur per pm abgehandelt, da das kein warezboard is!(soll nur warnung sein, weil die mods hier irgendwie verdammt streng sind!)
 
aber das sind doch keine warez!!! wenn du dir ne test version von nem prog oder ne demo von nem game sind das doch auch keine warez !!!!!!oder ??
 
Ne dad is richtig aber Sharware progs sind meist schon eine vollversion und müssen nur durch einen regestrierungscode freigeschalten werden. Oder das Sharware is halt wie soll ich sagen nicht ganz komplett. Um das dann Vollständig benutzen zu können musst dir entweder den rest downloaden oder bekommst dann vollversion zugeschickt beides natürlich erst wenn du bezahlt hast. Alle drei Sachen kann man nun von so genannten warez seiten sich downloaden, was aber absolut VERBOTEN!!! ist, ich sage es dir nur deshalb damit du weist um was es geht, falls du es noch nich wusstest ;). Und UleadGif animator und ähnliche sind auch nicht sooo teuer 100 DM in etwa ;)

cya
 
jo das weiss ich ja schon ;) aber trotzdem danke für die erläuterung!
nur es hat sich bei ihm so angehört als ob alle demos etc. illegal sind ! und das ist absolut FALSCH!! ;) hehe aber ich find es gut das ihr mich drauf hingewiesen habt, weil ich hätte ja auch ein vollnoob sein können und dann hätte ich vielleicht einen fehler begangen! also danke @ll
 
naja, also wenn jemand demos für illegal haltet, dann solte man ihm den PC wegnehmen (außer rechtsradikal; pornographisch; etc., aber da sind ehh die meisten dagegen!!!!!!!!!!!)........


looool

neee, wollte halt nur sagen, weil die mods schon so manchen direkt oder indirekt "ermahnten".
wollte ich dir halt nur ersparen.......
 

Neue Beiträge

Zurück