ich bin auch ein newbie!! niiicht schon wieder *gg*

R

RedrAVEN

Hallo erstmal!:|
ich habe seit kurzem flash 5 und ich finde es seeehr kompliziert! is aber egal da steige ich auch noch hinter :) also ich hab mir auch schon wild SWfX gesaugt! das prog is eigentlich super aber ich kann nich abspeichern da man es dafür kaufen muss was ich nich will!!!!
kennt ihr vielleicht andere progs die genauso sind und mit denen man abspeichern kann ohne es zu kaufen??? gibt es sowas es würde auch ne demo oder so reichen
danke im vorraus für alle antworten:|
 
hoi, wär ja nicht schlecht zu wissen wad SWFX is;) vielleicht kenn ich ja so ein ähnliches oder so ;-]
 
hm ne sowad in der art kenn ich nicht, aber sowad ähnliches wie zB Ulead GifAnimator 3D gibs zwar auch nur ne demo von aber man kann sie zumindest eingeschränkt benutzen ;) cya
 
hi.
wahrscheinlich kennst du es eh aber swish ist auch so ein prog. für texteffects.
das einzige problem is dass du zwar speichern kannst aber wenn dus exportierst und nicht gekauft hast stehen falsche buchstaben da.
hier is mal die url : swishzone

so long, grem
 
danke für die antworten!! ;)
@ gremmlin: ja swish kenn ich schon aber genau aus diesem grund den du schon genannt hast mag ich es nich so sehr :)
@rotfeder: wo kann ich mir den dieses prog downloaden?? mir würde ja die demo erst ma reichen !! :)
 
hi redraven,
wenn du nen programm gefunden hast bei dem du meinst, dass es das richtige für dich ist, dann kontaktier mich mal (pm/mail) und ich sag dir wie du damit glücklich wirst. ist zwar nicht im sinne des forums, aber ich denke das arme schüler/studenten/azubis auch die möglichkeit haben sollten gute software zu benutzen...

@mods: falls das jetzt extrem gegen die board-regeln geht dann sagt mit biite bescheid


·kuat·
 
danke an rotfeder ich werde mir die seite gleich mal angucken und ein paar sachen saugen ;)
@ kuat: finde ich super das du mir bei den sachen helfen willst ich werde mich dann bald bei dir melden :)
THX @LL
 

Neue Beiträge

Zurück