I pod Problem

dasselbe problem hatte ich auch mit meinem 20GB modell
es tut mir wirklich leid dir schreiben zu müssen das wohl offenbar deine festplatte nen knacks weghat, so lautete damals jedenfalls die diagnose des fachhändlers nachdem er eingeschickt wurde. die symptome sind genau die selben das klick ist der moment wenn der lesearm der festplatte anschägt...tml ich hätte damals sogar beinahe 75 € nur für die diagnose bezahlt, konnnte ich aber abwiegeln, aber allein die reparatur hätte ca 200€ gekostet. lass dir also uhnbedingt eine kostenlose reparaturschätzung machen.
tut mir wirklich leid um dein gerät

gruss roland
 
@rattyrat666: Als neu registriertes Forumsmitglied möchte ich dich mit unserer Netiquette bekannt machen und dich bitten, in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Vielen Dank ;)
 
Entsculdige bitte vielmals, aber bei den geschriebenen Fragestellungen ist es mit der Schreibweise zum Teil dermassen lausig dass ich in mein altes e-mailschreibereikauderwelsch verfallen bin.
Entschuldigung

Roland
 

Neue Beiträge

Zurück