I pod Problem

EinFass

Grünschnabel
Hilfe
Ich habe einen Ipod 30gb der auch immer funktioniert hat. als ich ihn mit einem anderen
programm "eph pod" ausprobiert habe ging er acuh noch einwandfrei. doch als ic hihn dann vom usb kabel getrennt habe, geht er nicht mehr richtig. er fährt immer hoch, sodass man das applezeichen leuchten sieht, aber dann macht es so eine art "KLICK" und er fährt wieder runter. dann wieder hoch "KLICK" und wieder runter. das ganze macht er dann solange, bis die batterie leer ist. wenn ich ihn dann wieder an den pc anschließe kommt please wait very low battery. er lädt sich dann wieder auf, ab er nicht voll nur ca.ne halbe minute oder so, dann fängt das ganze spiel mit booten und runterfahren wieder an, wieder solange bis die batterie leer ist. ich weis nicht was ich machen soll.. hat irgendeiner ne idee? gibt es denn sowas wie ein bootsystem oder so auf dem ipod?

bitte um hilfe wäre so sau geil hOpE2H3Lp_PleaZz.ze
EinFass (thomas)
 
Schon einen reset versucht?
Schließen Sie zuerst den Ipod per USB an ihren Computer an. Schieben Sie nun die Hold-Taste mehrmals hin und her und drücken Sie daraufhin gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste (bei älteren Ipod-Generationen als der 5. Generation ist es meines Wissens Menü- und Play-Taste) für mehrere Sekunden gedrückt.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht doch in dem Link drinnen, oder?

Und bitte achte auf deine Grosz- & Kleinschreibung sowie Rechtschreibung und Grammatik im deutschen sowie im englischen.
 
Nicht nur im Link! Ich habe dir extra (als nicht Ipod Besitzer) die Anleitung dazu kopiert...

:rolleyes:²


Schließen Sie zuerst den Ipod per USB an ihren Computer an. Schieben Sie nun die Hold-Taste mehrmals hin und her und drücken Sie daraufhin gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste (bei älteren Ipod-Generationen als der 5. Generation ist es meines Wissens Menü- und Play-Taste) für mehrere Sekunden gedrückt.
 
Joa stimmt sorry habe die "Quelle" übersehen.. Danke aber es funktioniert immer noch nicht... Weis einer was dieses "KLICK" zu bedeuten hat? Könnt da vielleicht die Festplatte kaputt sein? Ist meine Rechtschreibung so besser?^^
 
Schonmal probiert ihn über den iPod Updater auf Werkseinstellung zurück zu setzen?
Früher wurde dieser extra installiert. In der neusten iTunes Version ist er meines Wissen nach integriert.
 
Nee habe ich noch nicht, aber das blöde ist ja, dass der Ipod nicht zum Ende des Bootvorgangs kommt, sonden schon früher abstellt, und so kann ich ihn nicht vom pc aus steuern, oder irgendwas mit ihm machen am Pc, da dieser ja den Ipod nicht erkennen kann...
ziemliche Scheise:(
 
Joa auch wenn ich ihn mit dem Pc verbinde. Er lädt sich auf, bootet dann bis er wieder nach einem "KLICK" runterfährt. Wenn ich ihn vom usb kabel entferne macht er das noch so lange, bis seine batterie dann leer ist.... Ich kann mit ihm nix mehr machen, da ich ihn nicht vom pc aus steuern kann..
 

Neue Beiträge

Zurück