I-Frame Problem!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch ich habe lange exakt hiernach gesucht, allerdings bin ich noch nicht zu 100% prozent mit meinem problem am ende, denn:

was allerdings UNMÖGLICH scheint, ist:

ein externes GB auf der eigenen HP in einem iframe der länge nach auszulesen!

sozusagen ne breite von 600px vorzugeben und die externe site in der höhe DYNAMISCH auszulesen!

das JS ist o.k., wobei in der in den iframe zu ladenden site ein befehl <body onload "...>
auftauchen sollte...nun kann ich das GB-script aba nich beeinflussen :rolleyes:

eine lösung, die mir möglich erscheinen würde wäre die site in den body der per iframe zu ladenden site zu laden, aber wie ohne iframe? ne einfache meta-weiterleitung ignoriert jeden "body onload-befehl" bzw. steht da einfach drübbber... :)

> > > N E E D H E L P, P L E A Z < < <
 
Das Script ist ja ganz toll, nur leider tut es bei mir gar nichts.
Ich hab das genau wie angegeben in die Seite eingefügt und auch alles richtig geändert. Trotzdem funktioniert es aus irgendwelchen Gründen nicht.
 
Die Seite ist bis jetzt noch nicht im Netz, da an der noch rumgebastelt wird. Bisher hab ich das also immer nur lokal getestet.
Und ja, bei dem Link geht das seltsamerweise. Nur bei meiner Seite die ich hier auf dem Rechner habe nicht. Normalerweise sollte das aber doch kein Problem verursachen, oder?
 
Geht das bei externen Seiten echt nicht? :-(

Ich kann in den Body-Tag den Code einbauen, aber er findet die Methode "resize_me" nicht. Und ich kann zwar eine JS-Datei als <src=...> angeben und es KLAPPT, aber keine HTML-Seite, in der JS steht.

Zur Not kann man ja ein Frameset bauen, da sind die Größen ja immer dynamisch, soweit ich weiß, nur wollte ich darauf eigentlich verzichten. :-/

Jan
 
Das mag sein, aber der große Unterschied ist doch, wenn ich in einem Frameset eine externe Quelle einbaue, ist die Größe automatisch dynamisch. :)

Jan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück