Hui - Larsi got ripped

MiLa

Erfahrenes Mitglied
Boah Leute, ihr wisst garnicht, wie ich mich hier grade kringel *rofl*

Ich meine, es ist ja normal, dass Werke von großen, bekannten Leute gerippt werden (gehör ich wohl nicht zu).
Zuerst sehe man sich folgenden Screenshot an:
http://www.larsmichelsen.de/images/pages/pages_09.jpg
[Original von mir]

Naja, wie auch immer...ein Freund machte mich gerade auf eine nette Seite aufmerksam:
http://www.shfclan.de/index.htm

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes: :eek: :p
Ich finds auf der einen Seite irre lustig, dass mir soclh eine Ehre gebührt beklaut zu werden und auf der anderen Seite derbe traurig, das manche Leute so dreist sind soetwas zu tun und dann noch runterschreiben "webdesign & gfx 2002-03 by [SHF]Dr2ag*0n"

Naja, schreibt mir was zum Trost, bzw. was ich mit denen machen soll :D

Also einfach verhauen.
Fragen was sie sich dabei gedacht haben.
Sie bei ihren Usern bloßstellen.
Sie in ihrem IRC-Chat bloßstellen.
Und schreien, das hilft immer.
Vielleicht ist der Clan in einer "Cyber league", da kommt das sicher auch cool an.*g*

Ist echt ne saumäßige Dreistigkeit.

Also ich hab mir schon einige Informationen über die besogt,
ich habe mitlerweile:

- Mail & ICQ
- Adresse vom Webmaster
- die Telefonnummer von der Eltern des Webmasters
- ESL-Account

Zusätzlich habe ich noch Clanserver4u angeschrieben, die sponsoren denen einen Server, wenn sie pech haben, bald nichtmehr :-) :p

Original geschrieben von Lars Michelsen
Zusätzlich habe ich noch Clanserver4u angeschrieben, die sponsoren denen einen Server, wenn sie pech haben, bald nichtmehr :-) :p
LOL:-)

Ansonsten was du machen solltest. Wie währe es wenn du ihm schreibst am besten mit einem Emailaccount den er nicht kennt also nicht die von deiner HP und frage ihn einfach wie er so ein cooles Design gemacht hat LOL ;)

Hihi, es erstmal den anderen Usern verklickern finde ich lustig. Dann fragen sie "[SHF]Dr2ag*0n" nach einer neuen Homepage und sehen dann mal was für ein "1337-Designer" er ist :-)

Sie wird süß, sie wird zuckersüß, meine Rache :)

Mal sehen, wie ich sie genau aussehen lasse...
Aber als erstes wird er als der "1³³7 Designer" dargestellt, ma sehn, was der sagt.

*gg*
Die Welt ist klein.

Erm, woher kennst du den denn? :D

Das einer meiner Besten...
Er besorgt mir ab und zu mal nen paar Webdesign Aufträge....
Kennen uns schon seitm Kindergarten :)

Die Logs sind so ca. 1000 Zeilen, will die jmd. sehen, ist einfach drauflosgepostet :P

Zu den Logs: Immer her damit!

Zu dem Clanlink, hat davon einer nen Screenshot? Weil anscheinend wurde die Geklaute ja schon vom Server genommen. Hätte jedenfalls die geklaute Versio gern mal gesehen oder wars wirklich 1:1 keine anderen Farben, kein garnix?

Zurück