Html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ice-TeE

Grünschnabel
tach also vielleicht gehört es auch nicht hier rein aber egal

ich möchte gerne ne hp erstellen da ich nen clan gegründet habe und wir im moment nur sone fertig hp haben

also ich brauche dazu ja html !

wollte fragen ob man sich sowas im internet saugen kann, also so ne beschreibung dass man im internet html lernen kann von anfang weg alle kommandos befehle ect !

gibts sowas !

ps: wenn nicht könnt ihr mir n buch empfehlen wo man html lernern kann !

mfg
:(
 
ja schon

aha und auf dieser site da finde ich also alles was ich zu html wissen muss ?

ps: um mit html zu progr. zu können muss ich da evt. versch programme haben

oder stimmt dass das es mit notepad auch geht
!
mfg
:(
 
Du braucht mindestens einen Texteditor (wie z.B Notepad) und einen Browser (z.B. InternetExplorer, Netscape, ...)
Aber das steht auch alles bei selfhtml, siehe oben.
 
wow oida he der deutsche link den ihr mir gegebn habts wahnsinn bis ich das alles durchhabe vergehn ja wochen ausserdem is es schwer !

konn mir das einer vielleicht per icq erklären !

mfg
:(
 
Also nimms mir nicht übel,
aber selfhtml ist alles andere als schwer. Und was erwartest du bitte? Willst du in einer Stunde html Profi sein?
Und dann solls dir am besten auch noch einer eintrichtern ohne dass du selber ein bisschen Zeit investierst und es dir beibringst? :rolleyes:
Tut mir leid, aber gerade html solltest du schaffen selber zu lernen!
 
@Ice-Tee: Bitte in Zukunft auf unsere Netiquette §12 achten ;)
Ich zitiere:
"Unser Forum ist kein Chatroom...Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht..."
In diesem Sinne ... :)
 
aber gibts denn nirgendwo ne hp da wo das alles wenig umständlich erklärt dargestellt wird

ps: kann mir wer verraten was ich dann tun muss um die site ins i-net zu stellen !

mfg
 
ALSO .... Ich würd dir wärmstens empfehlen ein WYSIWYG (What you see is what you get) Editor zuzulegen (Frontpage, Dreamweaver). Dann erstellst du dir mal ne seite und schaust immer schön, was er bei welchen Aktionen in den Quelltext schreibt. So hast du innert nützlicher frist eine Seite gemacht und du kannst so sogar noch etwas dabei lernen.

Um die Seite in Internet zu bringen brauchst du einen Webserver oder irgendwo Speicherplatz wo du deine Seite (k.A. Lycos oder so) hinlegen kannst.
Aber mach erst mal ne Seite und dann kannst du dass ja immer noch erfragen :)

in diesem sinne
Lord-Lance
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück