HTML zurücksetzen


kamil22

Grünschnabel
Hi alle :D

bin neu hier und ich habe Frage wegen HTML in Wordpress. Ich habe gerade angefangen, Wordpress zu benutzen, es ist sehr hilfreich, aber manchmal muss ich einfach einige Sachen im HTML-Format bearbeiten. Aber mein Problem ist, sobald ich es in HTML ändere, kann es nicht mehr zurückgehen. Wie können Sie es wieder in den normalen Modus ändern?

LG
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du mit zurückgehen ?
Das du vorherigen Code überschrieben hast und er nach den speichern nicht mehr da ist ?

Da du WP nutzt kann ich dir nicht sagen ob es da sicherungskopien in der Datenbank gibt oder auf den Server.
Ansonsten ist es immer sinnvoll, vor den Programmieren den Code zu speichern .
Dann kannst du ihn immer wieder herstellen falls du dein System ( Webseite ) schrottest.

Oder meinst du was anderes ?
Bei Fragen die special für WP sind wäre ein Forum für WP sinnvoller.
 

MrMurphy

Mitglied
Was hast du überhaupt geändert? HTML oder CSS? Dein Beitrag klingt eher so, als hättest du an den Original-CSS-Dateien rumgespielt.

Für solche Änderungen ist kein Zurücksetzen vorgesehen.

Du kannst höchstens aus einem zweiten unbearbeiteten Wordpress die Originaldateien kopieren und zurückspielen, die du geändert hast.

Änderungen am CSS sollten bei solchen Systemen nur durch hinzufügen von zusätzlichen CSS-Dateien durchgeführt werden. Dann weißt du zum einen was du geändert hast und durch das Löschen der zusätzlichen Dateien kann der Grundzustand wieder hergestellt werden.
 

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Hi alle :D

bin neu hier und ich habe Frage wegen HTML in Wordpress. Ich habe gerade angefangen, Wordpress zu benutzen, es ist sehr hilfreich, aber manchmal muss ich einfach einige Sachen im HTML-Format bearbeiten. Aber mein Problem ist, sobald ich es in HTML ändere, kann es nicht mehr zurückgehen. Wie können Sie es wieder in den normalen Modus ändern?

LG
Bei WP gibt es ein Plugin, der deine Änderungen Historisch speichert.
Frag mich aber jetzt nicht wie es heißt. :)

Ich weiß nur, dass das Plugin, beim Speichern, eine Historie Eintrag macht, um ggf. ein Role-Back machen zu können, wenn dies auf Fehler läuft :)

Hab Ich mein meinem damaligen WP-Projekt auch gehabt :D

Schau mal hier: Plugins, die als history kategorisiert sind | WordPress.org Deutsch, vielleicht wirst du da fündig. :)
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen