HTML-Komponente für Delphi 2010

psychomama

Mitglied
Hallo zusammen.
Nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder.
Und zwar bin ich seit ein paar Tagen vergeblich auf der Suche nach einer HTML-Viewer-Komponente für Delphi 2010.
Mein Problem ist, dass ich HTML-Texte aus einer Datenbank laden und sie anzeigen möchte.
Die TMS-Komponente funktioniert hier leider nicht, da er mir meine Umlaute nicht richtig anzeigt.
Diese jedoch in der Datenbank umzustellen ist schier zu viel Aufwand.
Auch die Alternative TWebBrowser funktioniert leider nicht, das die Software auch ohne den IE laufen muss.
Hier die Frage. Kennt jemand eine HTML-Komponente die auch für Delphi 2010 verwendbar ist, oder benutzt sie vll sogar jemand?
Bis Delphi 2007 benutzte ich den HTML-Viewer von PBear, die aber leider in 2010 nichtmehr funktioniert.
Über Hilfe oder Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
 

Neue Beiträge