Html Editor in Delphi proggen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Wenn das ein normales TMemo ist, dürfte Dir IIRC die Eigenschaft SelText weiterhelfen. Damit kannst Du den ausgewählten Text verändern oder auslesen. Wenn kein Text ausgewählt ist, wird auf die aktuelle Cursor-Position zurückgegriffen und von dort aus eingefügt.
 

skcchefkoch

Grünschnabel
aha ich weis jetzt net so genau was ihr damit meint?
Aber ich weiß das JoelH genauso wenig ahnung von diesem befehl gehabt hat oder immer noch hat. vielleicht weist du ja einen lösunf joelh.
Bitte um nähere erklärung. Danke
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Kauf Dir ein Buch oder lies Dir ein paar Einsteiger-Tutorials durch. Wenn Du wirklich Interesse daran haben solltest, eine Programmiersprache zu lernen, wirst Du ohnehin nicht daran vorbei kommen.
Und nach dem Anlesen der Grundlagen solltest Du auch halbwegs in der Lage sein, zu verstehen wie die VCL funktioniert und wie man damit umgeht.

Thread geschlossen, Beschwerden dazu bitte an mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.