1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Html Datei als Desktop-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von StefanGlander, 23. September 2014.

  1. StefanGlander

    StefanGlander Grünschnabel

    Hallo Forum,
    gibt es bei Windows 7 irgendwie die Möglichkeit eine HTML-Datei als Desktopbild einzubinden?Für einen Tip bin ich Dankbar

    Stefan
     
  2. vfl_freak

    vfl_freak Premium-User

  3. StefanGlander

    StefanGlander Grünschnabel

    Hallo Klaus,
    danke für die schnelle Antwort.
    Diesen Beitrag hatte ich bereits ergoogelt. Das Problem ist aber das ich dort leider nur Bilder auswählen kann, keine HTML-Datei. Die in dem Beitrag beschrieben Funktion " *.* " steht leider nicht zur Verfügung.
    Somit bin ich leider mit meinem Wunsch noch nicht weiter.
    Lieben Gruß
    Stefan
     
  4. vfl_freak

    vfl_freak Premium-User

  5. StefanGlander

    StefanGlander Grünschnabel

    Hallo Klaus,
    ich denke dann werde ich den Gedanken mit HTML als Desktop sterben lassen.
    Danke für Deine Hilfe.

    Lieben Gruß
    Stefan
     
  6. ZenyZ

    ZenyZ Grünschnabel

    Naja, nicht ganz! Es gibt ein kostenpflichtiges Tool namens Wallpaper Engine auf Steam, einem Portal zum digitalen Erwerb von Videospielen und Software. Mit dem kannst du HTMLs als Desktop Hintergrund setzen.
    Hoffe ich habe dir geholfen

    Hier noch Mal ein Link: http://store.steampowered.com/app/431960/Wallpaper_Engine/
     
Die Seite wird geladen...