Anzeige

Html code,On/off User


amoaka

Grünschnabel
#1
Hallo,

Ich bin neu hier,Ich habe mir ne hompage erstellt ( npage.de ) kein ;datenbank;...

Und ich habe mir ne liga gemacht b.z.w erstellt ohne sript... ich habe alles mit html code gemacht...

Und ich habe 20 - 25 mitgliedern ...und die mitgliedern wollen wissen wer online ist oder nicht.
Gibt es davon ein html code oder sowas ****?

Danke Voraus ******
 

Parantatatam

mag Cookies & Kekse
#2
Willst du jetzt jedes Mal selber einen Quellcode eingeben, welche Nutzer momentan unterwegs sind? Nein, Scherz, aber das ist nicht allein mit HTML lösbar, sondern benötigt mindestens noch eine Programmiersprache wie PHP.
 

amoaka

Grünschnabel
#3
Ja,Also ich habe auch diese Php datein runtergeladen aber wie ich höre kann mann das net soo in normale hompage runterladen.ich habe mea webspace erstellt und filezilla die datein runtergeladen wuste net wie das geht ein freund hatt das gemacht,dann meinte er irgendwas mit geld...
 

Parantatatam

mag Cookies & Kekse
#4
HÄ? Und jetzt bitte noch einmal langsam in ordentlichen deutschen Sätzen mit Punkt und Komma und mit richtiger Orthographie. Denn irgendwie interessiert mich irgendwie nicht.
 
#5
KLar kannst du eine PHP Datei kostenlos auf deinen Websapce hochladen, genauso wie HTML Dateien.

"Und ich habe mir ne liga gemacht b.z.w erstellt ohne sript... ich habe alles mit html code gemacht...Und ich habe 20 - 25 mitgliedern .."

Ist mir ein Rätsel wie das gehen soll, da du mit HTML eigentlich nur Text schreiben kannst, der im Browser ausgegeben wird... um Datenbanken wirst du bei deinem Vorhaben schwer herumkommen.
 
Anzeige
Anzeige