htaccess


tulusie

Mitglied
Hallo Leute,

ich will auf meiner Seite ein *.pl Script (formmail) ausführen. Als Ordner kann ich aber nicht das Standard cgi-bin Verzeichnis benutzen und will deshalb die Ausführung von .cgi und .pl Scripten in einem anderen Ordner erlauben.
Dazu hab ich mir im entsprechenden Verzeichnis (hab ich ebenfalls cgi-bin genannt) eine .htaccess Datei angelegt und mit folgenden Befehlen versehen:

ScriptAlias /cgi-bin/ /public_html/corporate_de/cgi-bin/
AddHandler cgi-script .pl .cgi
Options +ExecCGI
<Limit GET POST PUT>
order allow,deny
allow from all
</Limit>

Wenn ich das Script allerdings ausführen will erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

The requested method POST is not allowed for the URL /corporate_de/cgi-bin/mailer.pl.

Kann mir jemand weiterhelfen was an der .htaccess Datei falsch ist?

Danke u. viele Grüße
tulusie