Homepage RIP

subzero

Erfahrenes Mitglied
Hoi, mal ne Frage.
Ich schau kürzlich in meine Shoutbox auf (auf meiner Page) da steht:

trl wrote:
hey owner of this site we want ot work with you. my e_mail adress is trl@cps.org and site is http://www.blackflaw.tk hurry up!

Mhm, denk ich mir - schreib dem mal ne Mail.
Dann schaue ich mir deren WebSite an - http://www.blackflaw.tk - die erste Frage die sich mir stellt, wieso ist mein nick in deren Navigation (unter Produkts)?
OK, schaue weiter komme ich zu nem super schlechtem RIP von meiner momentanen Page.

Hallo, kann das sein? Ich blick hier nichts mehr, auf den ersten blick machts den Eindruck als wäre es ne seriöse Firma mit vielen Kunden, dann sowas?

Habt ihr nen Plan was da laufen könnte?

HEFTIG!
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
hm, momentan scheint sie wohl offline zu sein.
Wie lautet denn die url deiner Seite? Wenn die sie wirklich geripped haben, würde ich auf jeden Fall dagegen vorgehen. Leider weiss ich nicht genau welche Rechte du hast, aber ich hatte mal eine Seite auf der einem geholfen wurde falls jemand anders dein Design klaut. Ich werd gleich mal danach suchen!

Gruß,
Manuel ;-]
 

subzero

Erfahrenes Mitglied
Hehe, aslo jemand der schon so lange in diesem Forum ist, sollte wise das der "WWW" Knopf nen Link zu der page ist die man im Profil angibt, das natürlich ist dann auch häufig die eigene Seite ;)

Bei mir zumindest

Wollte meinen Link hier nicht posten und Werbung für mich machen.
 

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Also einen Zusammenhang mit einem RIP sehe ich definitiv nicht. Mir scheint es als wenn diese "Firma" ( die mir sehr unseriös erscheint ) mit Dir zusammenarbeiten will und/oder eine FRage wegen dem ähnlichem Design(-vorstellungen) hat!
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
*schäm* Ach ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Also ich würde mich ganz klar von deren Seite distanzieren. Das heißt: eMail und darin andeuten das du nicht auf deren Seite erwähnt werden willst oder Sonstiges. Ebenfalls die Androhung weiterer rechtlicher Schritte hilft manchmal Wunder... *g*

Gruß und viel Glück!

Manuel
 

X-trOn

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Erstmal nette Seite hast du da (und jetz die auch*g*)


Also ich würd auch sagen Verklag die einfach, allerdings das sind Türken, und da würd das erstens wahrscheinlich nix bringen, und zweitens gibts dort noch Blutrache und so........*gg*

Na ja ich würd denen mal ein mail schreiben und Freundlich mitteilen das sie deinen Namen löschen solln, vielleicht bringts ja was.

Interessant wär ja auch warum sie deine Seite unter Products reinstellen? wolln sie sagen das deine Site ihr Produkt is? Welcher WebPage Designer lässt sich denn seine Site von nem anderen gestalten? das glaut doch kein mensch.

Greatz
X-trOn