Homepage - Programme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rolling_a

ahh! texteditor! findest du das nicht ein bisschen mühselig?
(aber immernoch besser als son wysiwyg-scheiss :) )

kaboom hat schon recht: ALLAIRE HOMESITE RULEZ!!!!!!!!!
aber ohne ende!!!!

wart mal bis samstach!

p.s. aber jeder sollte es so machen wie er es am besten kann... also...jedem das seine
[Editiert von rolling_a am 07.03.2001 um 01:59]
 
R

rolling_a

okay mike, um das ganze mal zu entwirren fasse ich mal zusammen.

1. mit photoshop 5.5 liegst du schon ziemlich gut, wobei ps natürlich nur ein grafikprog ist, und zum layouten da ist.

2. den html-editor, den dir quentin empfohlen hat (u.meybohm) ist echt spitze. für homesite wird wohl die knete nich reichen.

3. self-html ,wie quentin bereits sagte, ist ein muß!!!

mit diesem 3er gespann kann kaum noch was schiefgehen.

und wieder mal quentin: wenn schon wysiwyg, dann der dreamweaver ( testversion natürlich ).

so, das sollte gehelft haben. danke noch mal an quentin
 
M

Maik

Danke

Hallo!

Ich bedanke much für alle eure Hinweise!

Ich weis natürlich dass, PS kein Homepage Programm ist, ich wollte nur wissen, welche die beste Kombination die beste ist, bzw. welche Programme überhaupt nicht gut sind!

Ich hätte da aber noch eine Frage: Ich habe mir von einem Freund das Dreamweaver ausgeliehen, und finde, dass das gut und leicht verständlich ist und deshalb würde ich gerne von euch wissen, was das Programm überhaupt kostet?

Danke schon im Vorraus.

Cu Maik
 
D

deathsin

puhhh

das ist aber für einen schüler ganz schön viel geld finde ich. na ist ja auch egal da ich es ja mit dem texteditor mache und es jedem so weiter empfehlen würde.

da hat man wenigstens noch ein bischen das gefühl man hätte was programiert.

@ maik: meiner Meinung nach gehört PS einfach zu einer gelungenen page dazu.
 
D

Dizzybaer

was möchtest du wissen, ich verstehe deine Frage(?) nicht so ganz: Ja es sind schulversionen!
 
I

Inoxx_QM

Was ist....

Was meinst du mit Schulversionen? Sind die nicht komplett???
CU
 
D

deathsin

doch die wind komplett aber wenn man schükler ist hat man net so viel geld und bekommt es deshalb billiger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.