Homepage - Programme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Maik

Hallo. Ich habe ein paar Homepage Programme! Aber ich weis nicht welches das beste ist und welches am leichtesten zu bedienen ist. Könnt ihr mir helfen? Bisher hab ich nämlich nur mit Front Page 2000 gearbeitet. Meine Programme sind:

Adobe Photoshop 5.0
Adobe Go Live 5.0
Front Page 2000
Paint Shop Pro 7


-----------------------------------------------------------
http://www.cheatandmore.de
maikdeutsch@cheatandmore.de
-----------------------------------------------------------
 
Q

Quentin

hier kommt das das ich allen sage, wenn sie fragen welche programme sie benutzen sollen:

http://www.teamone.de/selfhtml oder http://www.netzwelt.com/selfhtml

==> dort findest du eine einführung in html - sehr gut

http://www.meybohm.de/htmledit

==> dort findest du einen html quelltext editor - sehr gut...

beides in kombination ist für mich die beste wahl.

wenn du nicht html lernen willst, dann bist du auch mit macromedias dreamweaver finde ich sehr gut beraten.

was sagen die anderen dazu?


mfg
 
I

Inoxx_QM

Hehe...*lol*, eben...das sind keine HTML Editoren! :)

Wenn du was mit HTML machen willst, dann benutze SelfHTML oder Macromdeia Dreamweaver oder Adobe GoLive!
CU
 
Q

Quentin

Ursprünglich verfasst von Inoxx_QM
Hehe...*lol*, eben...das sind keine HTML Editoren! :)

Wenn du was mit HTML machen willst, dann benutze SelfHTML oder Macromdeia Dreamweaver oder Adobe GoLive!
CU

*g* :)

selfhtml ist kein programm *g* ;)
 
M

Montz

allaire homejksdfjksdf?

lol was isn des? so a vorlagen dingsda? lol hört sich an wie ein programm für frauen oder so! hahahahahahahah ne nur spassal am rande...
 
K

kab00m

Was? Du kennst Allaire Homesite ned?

Das ist der beste Sourcecodeeditor den es gibt (Wie ich finde) - Syntax-Highlighting in php, asp, html, javascript - ALLES! Ich liebe den!!
 
D

deathsin

also eigentlich schreibe ich seiten immer im texteditor. ich habe mal ein prog benutzt aber damit bin ich nicht zurecht gekommen und deshalb benutze ich den weiter

und der Dizz stimmt mir da bestimmt auch zu oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.