Homepage Layout

Du musst aber auch noch Bedenken, das da (irgendwann einmal) Inhalt eingefügt wird der nicht nur aus Text bestehen wird. Das es so wie es im Moment ist, relativ Trist wirkt ist schon klar... deswegen befindet sich das Teil auch in der Werkstatt ;)
 
moin


Wielange soll das hier noch weitergehen, bis du deine arbeit mal fertiggestellt hast?
Immer Stück für Stück wieder neu posten?


mfg
umbrasaxum
 
Da ich momentan kaum Zeit habe daran weiter zu arbeiten liegt das Projekt leider momentran auf Eis. Wenn das stören sollte, dann lösch den Thread udn ich mach einen neuen auf wenn ich mal wieder n bisschen Lust hab und weiterzumachen.
 
Dann lass es uns einfach so machen, dass du es nicht dann neu postest, wenn du weitermachst, sondern wenn du fertig bist, ok?

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück