Höllenvieh

RuheloseSeele

Grünschnabel
W.I.P.
bisher knapp 70.000 polys und knapp 10 bis 12 Arbeitsstunden (Grob geschätzt)
Was eine kaputte Fantasie und Heavy Metal alles anrichten können ^^
Ich hab einfach mal angefangen und mich leiten lassen.
Ich denk der Rücken wird noch stachlig, aber ich hab kein wirkliches Schema dafür bis jetzt.

Einen WIreframe gibts gern auch auf Anfrage
 

Anhänge

  • Höllenvieh1.jpg
    Höllenvieh1.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 106
  • Höllenvieh2.jpg
    Höllenvieh2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 102
  • Höllenvieh3.jpg
    Höllenvieh3.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 97
Hi,
also der Körper ist ja ganz gut gemoddelt nur finde ich den Kopf nicht schön. Außerdem sieht der aufgesetzt aus.
Auch den Schwanz würd ich etwas organischer machen. Heißt etwas mehr Schwung rein, nicht so steif nach Hinten gehend.

Gruß
 
Update: hab mich heute Nacht nochmal Knapp 5 Stunden drangesetzt wobei ich bestimmt 3 davon an die Topologie verschwendet hab, die Hinten und Vorne nicht gepasst hat.
Viel Feintuning war von Nöten.
Köpfe 2 und 3 kommen in die nähere Auswahl, wobei ich glaub, dass der 3te das Rennen macht. ^^

@ DirtyWorld; Danke für das Kommentar :D
Der Kopf sieht aufgesetzt aus einfach aus dem Grund, dass er es ist.
Der Schwanz hat noch keine Dynamik,ebenso die Hände, da ich vorhatte, das Modell noch zu riggen. Wenn man dabeu alles etwas gerader und ausgestreckter hat erspart man sich eine Menge Arbeit. ;-)
 

Anhänge

  • höllenvieh5.jpg
    höllenvieh5.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 30
  • höllenvieh4.jpg
    höllenvieh4.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 27
Zurück