Hochglanz Küche


sento0815

Mitglied
Ich hätt gern bissl feedback :p
Ist natürlich noch wip.

vray
Photoshop

~100.000 polys
23 mins Renderzeit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Sieht richtig schick aus!! ;)

Verbesserung:
Der Boden sieht merkwürdig aus, am Stuhl ist eine art Mamor zu erkennen, doch hinterm Tresen ist der Boden weiß....
Und das Licht hinten am Schrank, wo ist die Lictquelle?
Allgeimein sollte die Küche vllt bisschen heller...

MfG AP
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Sieht gut aus bis jetzt. Ich finde, da könnte aber noch etwas mehr Farbe rein, das wirkt sehr kühl. Und etwas Deko/Einrichtung noch dazu.
 

sento0815

Mitglied
Danke für die anregungen !

Hehe jup die Halogen spots sind noch nich drinn :)
also für den Boden hab ich für später nen dunkleres Parkett vorgesehn,
und die Perspektive hat 2 Vorteile für mich erstens sieht man so schön das die Stühle unter den Tresen passen und 2tens kann ich die Küchenzeile dahinter komplett vernachlässigen ;)

Mit den Texturen bin ich momentan noch am kämpfen, die Vray Mats sind halt ma komplett anders als die üblichen C4D Mats.

Wird schon, demnächst gibs wieder nen Update.

mfg sento
 

sento0815

Mitglied
So hier schon mal nen update.

Spots sind drinn ,Sonne mal ausgemacht (is ja schon spät :D)
Beleuchtung bearbeitet

Vray - medium quality
AA - mitchell

Renderzeit 45 minuten

Was mich stört is die komische Anreihung des Parketts (Procedural) und
die lustige Überstrahlung der Glanzpunkte auf den Metallgriffen !
evtl hat ja einer Ahnung und weis warum das so aussieht
(bei allen anderen AA arten ist das genauso)

mfg sento
 

Anhänge

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Ah, das sieht doch mal besser aus!
Elektrische Beleuchtung gefällt mir besser hier.
Du scheinst Global Illumination (oder wie sich sowas in Vray nennt) zu nutzen. Evtl. mehr Samples einstellen?! Diese Leuchtpixel hingen meiner Meinung mit GI zusammen.
 

sento0815

Mitglied
Naja denke ich eher nich weil ich wähle immer gerne zwischen Qualitäts-Beispielen aus .
Das geht da von low Quality über 5 andere bis zu very high Quality wo das Rendern schon mal 3 stunden dauert und auch auf very high Quality sind diese völlig unansehnlichen Ausbrüche der Glanzpunkte nich weg.
Denke mal es liegt an dem Schader oder schlichtweg an dem moddeling, werds demnächst alles mal testen .
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Bodenmaterial ist nicht so schön, würde sowieso von Parkett in der Küche abrate, auch in der Wirklichkeit...;-) , der Backofen spiegelt zu stark.. ansonsten sehr nett, mir gefällt die erste Version vom Stiel her besser
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Du sollst doch mit dem Kopf und nicht mit dem Stiel denken. Die Frauen haben schon recht, wenn sie sagen, das Gehirn sitzt beim Mann in der Hose :D
 

sento0815

Mitglied
:) Stiel is gut ja

Nee schon wahr, das Parkett wird wohl eher nen Laminat und zwar *Hochglanz glatt und versiegelt .
Die Version dort wirkt wohl doch eher wie Parkett, stumpf und trocken des würde in ner Küche auseinander gehn wie Hefeteig in der Sonne .