Hobby-Musikprogramme

Hallo Leute,

eine kurze Frage.
Ich Habe mir Magic Musik Maker 15 runtergeladen. Ich will die Musikdatei die ich erstellt habe, als MP3, abspeichern bzw. Exportieren. das Exportieren geht zwar aber man kann nichts hören.

Kann mir jemand Helfen? :( :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon richtig dass man nie aufhört zu fragen, aber ein Blick ins Handbuch wird wohl schneller zum Ziel führen... ;-]



Btw gilt die Nettiquette auch für Signaturen... ;)
 
Es ist schon richtig dass man nie aufhört zu fragen, aber ein Blick ins Handbuch wird wohl schneller zum Ziel führen... ;-]



Btw gilt die Nettiquette auch für Signaturen... ;)

Ich habe beim Menüpunkt "Hlife" nachgekuckt, da steht nichts wirklich Hilfreiches. ;)

ps: Passt jetzt die Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und würde mich gerne mal über folgendes informieren.... Also: Ich würde auch sehr gerne "selbst" Musik machen.... Selbst in Anführungsstrichen, da ich kein einziges Instrument spielen kann (na ja, vielleicht ein paar Lieder auf dem Keyboard :-D)... Ich würde gerne eine große Auswahl an einzelnen Klängen haben, die ich dann zusätzlich selbst noch bearbeiten kann - Ich hoffe, Ihr versteht ungefähr, wie ich das meine! :-(
Also ein damaliger Bekannter von mir hatte damals so einen Synthesizer (ich glaube das Modell heißt K2000), der hat echt super Musik gemacht! :)
Also ich will nicht nur so ein Programm haben, bei dem man irgendwelche vorgegebenen Rythmen oder sowas zusammenstecken kann, versteht Ihr? Wenn man da dann noch Gesang mit einbauen und die Stimme bearbeiten könnte, das wäre klasse! :)
Ich würde gerne sowas in Richtung Blank & Jones oder VNV Nation machen... Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Würde mich riesig freuen! :)
Aber nun erstmal: Schönes Wochenende! :)
 

Neue Beiträge

Zurück