Hintergrund für JAlbum ändern

Wenn du eine Flash-Anwendung mit transparenten Hintergrund vorliegen hast, sollte eigentlich dieser HTML-Code weiterhelfen:

  • index.html:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>...</title>

<style type="text/css">
body {
background:url(...);
}
</style>

</head>
<body>

<iframe src="flash.html" width="100%" height="400" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

</body>
</html>
  • flash.html:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>...</title>

</head>
<body>

<!-- Hier folgt die Flash-Anwendung, die einen transparenten Hintergrund besitzt -->

</body>
</html>

mfg Maik
 
Ich Danke dir zunächst für die große Hilfe, doch ich scheine nicht geboren zu sein um so etwas zu machen, ich füge hier ein, lösche dort, versuche es mit deinen HTML aber es will und will nicht klappen.
 
Moin,

dann lad ich mal besser meine Testseite hoch, um hier Licht ins Dunkel zu bringen.

mfg Maik
 

Anhänge

  • demo_JK911.zip
    63,9 KB · Aufrufe: 58
Nein absolut nicht, habe es aufgegeben und nun in schwarz eingebettet :D

Ich sollte mich lieber aufs Fotografieren fokusieren und nicht auf die HP gestaltung, das liegt mir nicht ;)

Trotzdem vielen Dank!
 
Tja, dann wird es wohl am schwarzen Hintergrund des Flash-Files liegen, dass der "Lochblech"-Hintergrund in seinem Anzeigebereich nicht zu sehen ist. Ganz einfach :)

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück