Hintergrund beim Rendern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

Ich muß mich mal einschalten, denn es ist wirklich schade, wie eisig Eure Stimmung da über mir ist ;)

@jureg: Du hast recht. Einziger kleiner Einschub: da z.B. auf die Ausformulierung wert gelegt wird, macht es in diesem Forum, entgegen vieler anderer, auch wirklich Sinn zu suchen. Leider machen sich viele aber nichteinmal diese "Mühe" bzw. schauen nichteinmal ein Sekündchen ins Handbuch oder Google. Aber ja, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

@Paleface: Ich weiß, daß Dich einige "zu einfache" oder "zum zigsten mal gestellte" Fragen aufregen, aber Deine Art - vorallem Neuen gegenüber - ist wirklich herablassend, gemein und auch unproduktiv im Sinne einer Einhaltung der Netiquette; im Gegenteil es sorgt nur für eine fiese Stimmung...
Und ein Tipp: wenn Du einen ruhigen Sonntag einfach nicht aufregen :)

Seid's lieb zueinander!
Liebe Grüße,
Pinky

//edit: Paleface, wie immer bist Du schneller ;) Naja, wenn aber "eh geklärt" ist, streicht mein obiges :)
 
@Pinky_M
endlich jemand der mich versteht.
Die Ausformulierungen sind auch in anderen Foren ein Problem.
Aber wie sollte ich ahnen, daß ausgerechnet unter "Probleme mit Photoshop"
eine Lösung zu meinem Problem zu finden ist. Ich dachte dort geht es um Probleme mit Photoshop:) und das Thema ist falsch plaziert.
Ich gebe euch ja recht, daß manche Leute es sich zu einfach machen
(Ich kenne das aus anderen Foren, in denen ich selbst anderen Helfe)
aber wir müssen es ihnen deshalb nicht unbedingt schwer machen oder.

@Paleface
nichts für Ungut! Aber wars`t schon etwas garstig oder?:rolleyes:
natürlich bin ich HIER ein Newbi, wenn es um Cinema4D geht, da ich erst angefangen habe.
Das betrifft aber nicht mein ganzes Leben:)
Wenn Du in Fachforen (E-Technik) mal ne Frage hast, die aus meinem Bereich kommt, bist Du der Neuling, dem ich dann gerne Helfen werde.
Auch wenn Du nicht erst hunderte von Threads durchgelsen hast, in denen eventuell die Antwort steht (Du aber nicht wissen kannst daß sie dort steht):) :)

In diesem Sinne, bis zu nächsten mal
(vieleicht klappt`s ja dann besser, falls ich mich zu fagen traue);)


Gruß jureg
 
Hi Ihr Lieben!

Schade, ich dachte es wäre "eh alles geklärt".
...ich hoffe doch, auch die eigentliche Frage.

@jureg: Schlechte Alternative! Hoffentlich bis bald mit der nächsten Frage (oder Antwort!), weißt ja nun, wie der Hase rennt :)

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück