Hilfe

Wenn man sich in einem FIRMENSETZWERK selbst eine Firewall installieren kann, dann kann es entweder keine sehr Große Firma sein, oder der Admin ist nen !
 
Dazu wird Dir hier hoffentlich niemand Ratschlaege geben.
Du solltest versuchen, dass mit ihm vernuenftig zu klaeren und nicht auf die gleiche kindische Art zurueckschlagen.

Versucht Euch doch einfach mal ein wenig auf Eure Arbeit zu konzentrieren.
 
Hallo!

Ich würde auch auf das zurückschlagen verzichten..... wer anderen eine Grube gräbt.....

Du sagst es ist ein Firmennetz?
Der Typ ist nicht dein Chef?
Dann nimm ihn bei Seite und fordere ihn auf seine "Spielereien" umgehend einzustellen, andernfalls wirst Du es dem Chef melden.
Das was er da betreibt (Laufwerke Sperren etc.) nennt man auch Computersabotage und ist zudem noch, durch deinen Mehraufwand den Du tätigen musst, geschäftschädigend.
Das kann ihn schneller sein Job kosten als er "A" sagen kann.
Wenn ihn dass nicht beeindruckt, muss er halt mit den Konsequenzen leben.

Letztenendes bist DU der gelackmeierte wenn Du mit deiner Arbeit wegen der "Störungen" nicht termingerecht fertig wirst.

Gruss Dr Dau
 
Für mich hört sich das eh alles ein wenig merkwürdig an, ich mein was soll das denn für ne Firma sein? Entweder rede ich mit dem Typen, dem Admin oder dem Chef. Ne Strikeback Firewall ist wohl nicht das richtige für Firemnnetz :-D
 
Danke nochmals für die vielen Postings.
Ich habe das gereglt, er wird niewieder es versuchen, ansonsten gehe ich zum Chef.
 

Neue Beiträge

Zurück