I
Inoxx_QM
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen wurde ich von jemand netten (ICQ: UIN 100103353) angesprochen. Er gab mir eine Datei (angeblich Britney-Bilder)...mit den komischen Namen server.exe .
Ich habe mich zwar auch über den komischen Namen gewundert...aber da ich ein gutgläubiger Mensch bin, nahm ich die Datei (falscherweise) an.
Nach dem starte der *.exe Datei passierte...nix!
Ich erhielt sofort eine Nachricht von ihm...er unterrichtete mich, das man niemals eine server.exe von jemanden annehmen sollte.
Und schwupps war es passiert...ich konnte ärgerlich zusehen, wie mein Computer gehackt wurde. *heul* *flenn*
Er sagte er hört jetzt auf damit und ich kann den Trojaner mit dem Virenprogramm löschen. *puh*
Doch leider geht das nicht!
Mein Norton AntiVirus zeigt zwar den "Virus" an...aber kann ihn nicht löschen!
Was kann/muss ich tun? Wie bekomme ich den Müll wieder runter?
Wie kann man sich gegen sowas schützen?
Bitte helft mir! Danke!
Gruß
Ein trauriger und ärgerlicher Inoxx
vor ein paar Tagen wurde ich von jemand netten (ICQ: UIN 100103353) angesprochen. Er gab mir eine Datei (angeblich Britney-Bilder)...mit den komischen Namen server.exe .
Ich habe mich zwar auch über den komischen Namen gewundert...aber da ich ein gutgläubiger Mensch bin, nahm ich die Datei (falscherweise) an.
Nach dem starte der *.exe Datei passierte...nix!
Ich erhielt sofort eine Nachricht von ihm...er unterrichtete mich, das man niemals eine server.exe von jemanden annehmen sollte.
Und schwupps war es passiert...ich konnte ärgerlich zusehen, wie mein Computer gehackt wurde. *heul* *flenn*
Er sagte er hört jetzt auf damit und ich kann den Trojaner mit dem Virenprogramm löschen. *puh*
Doch leider geht das nicht!

Mein Norton AntiVirus zeigt zwar den "Virus" an...aber kann ihn nicht löschen!
Was kann/muss ich tun? Wie bekomme ich den Müll wieder runter?
Wie kann man sich gegen sowas schützen?
Bitte helft mir! Danke!
Gruß
Ein trauriger und ärgerlicher Inoxx