Hilfe zu PHP und MySQL

Liamderprogger

Erfahrenes Mitglied
Hilfe zu PHP und MySQL konkret

wenn ich nur daten also zahlen in eine spalte eintrage welchen type sollte sie dann haben ich möchte sie per script auslesen und auch speichern bitte um hlfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hilfe zu PHP und MySQL konkret

ok thx uind was ist mit einem einfachen wort wie zb ein nick? varchar? und die länge ist die maximale länge an zeichen in der spalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
SQL-Befehl:

ALTER TABLE `og_fleet` CHANGE `nick` `nick` TEXT NOT NULL
MySQL meldet:

#1170 - BLOB column 'nick' used in key specification without a key length
 
Momentan versteh ich nicht mehr ganz, was Du machen willst. Kannst das mal kurz umreißen? Du willst in PHP was eingeben und in eine SQL DB eintragen oder was?

Falls Du bei SQL was bei Länge/Set eingetragen hast, sag das mal, oder besser nimm mal raus und schau ob es funktioniert.
 

Neue Beiträge

Zurück