Hilfe zu einer Spiegelung

Hi... also das F find ich auch sehr gelungen... das erst mal dazu :eek:)

Allerdings hätt ich es wesentlich weiter nach hinten gekippt, denn wenn es wirklich auf einer Glasplatte liegt, dann würd es in dieser Position runter rutschen.

Ok... ist es eben aus nem anderen Winkel fotografiert... geht auch...

Ich find nur es sieht ein wenig "unecht" bzw unrealistisch aus so...
 
da rustch nix,das F (photoshop) steht/liegt wie ne 1 und naja fluchtpunktperspektive sollte man shcon verstehen.das ist ist knaggisch und jung .da rutscht nix!
 
In irgendeiner Ebene hast du Verunreinigungen. Wenn man das Bild im rechten unteren Bereich betrachtet, dann sieht man einen Rahmen von einem F, dass da wohl mal positioniert war und dann verschoben wurde, der Rand blieb aber noch liegen.
Ansonsten zieh ich den Hut vor dir - find ich schon eine gute Leistung. Ich würde allerdings den Winkel ein wenig verändern und das F etwas weiter nach hinten klappen.
Achja, und das exakte Spiegelbild hat mir besser gefallen als das verzerrte.
 
tom hats geschafft.dein F wird berühmt,du hast shcon 2 leute damit beeindruckt^^.es geht aufwärts.das mit dem F unten rehcts hab ich ihn schon gesagt,aber er meine das fällt kaum einem auf :)

ps:ich kenn fanati garnicht,doch ich nenn ihn einfach mal tom o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ich hab auch mal ne spiegelung versucht,aber ich glaube es hat cnith so ganz geklappt.

unter dem feuer steht "straight to hell". es sollte sich das feuer auf den buchstaben spiegeln.saht ihr da ne spiegelung?

(3 stunden arbeit mit photoshop 8.0)
 

Anhänge

  • feurer.jpg
    feurer.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 292
Nunja wer sich PS 8 leisten kann für den ist der Rest auch kein Problem mehr!

ist das Feuer eine Einladung zum Grillen? ;)
 
Nunja wer sich PS 8 leisten kann für den ist der Rest auch kein Problem mehr!

Man muss sich solche Produkte nicht leisten können - könnte ich selbst nicht. Bei uns an der FH ist auf jedem besseren Windowsrechner PS 7 drauf - als wir das bekamen war's noch brandaktuell.
 

Neue Beiträge

Zurück