[HILFE] Umfrage

@phpMars

Also zu dem Problem mit der Datei, in der dann die Antworten des Benutzers drin stehen, würde ich einfach eine Verschlüsslung verwenden, das ganze ist ziemlich sicher und kann nur mit dem entsprechenden Schlüssel wieder entschlüsselt werden.

Das das Programm nur 1. ausgefürt werden kann, da gibt es zig möglichkeiten. Aber wie asphyxia schon gesagt hat, sind alle net 100% sicher, aber die meisten sind zumindest so sicher, das ein Otto-Normaluser nix daran drehen kann. Du trägst z.B. irgendwo in der Registry einen Wert ein, muss ja net gerade irgendwo bei software drin stehen, sonder etwas "tiefer" und "versteckter", dann gäbe es da noch ne andere Möglichkeit, die wäre aber etwas komplizierter.

Außerdem würde ich dir empfehlen, daß du dir mal ein Buch besorgst und dir die Grundlagen der Programmierung und die Grundlagen von VB aneignest, sonst wirst du auf Dauer keine Freude am Programmieren haben.

Gruss Homer
 

Neue Beiträge

Zurück