Hilfe PC gecrasht!(oda was auch immer)

ok wir ham jez sein netzteil bei meinem rechner eingebaut und es hat alles tadenlos funktioniert. nachher netzteil bei ihm wida rein und meine festplatte bei ihm rein auch da hat alles perfekt gefunzt!!! und dann noch seine festplatte bei mir rein alles klar gegangen!!!
wir ham gestan bis 3 uhr in der früh so ziemlich jede kombination mit meiner festplatte, mit seiner festplatte und mit den netzteilen durch probiert um herauszufinden woran es liegt!! doch leider sind wir jez auch nicht gescheiter weil wirklich alles einwandfrei funktioniert hat!!!!
wir ham auch 2 virenscanner über seine platte laufen lassen und laut viren-prog: alles in ordnung!!!
dann haben wir die wichtigsten daten auf meiner platte gesichert!!
und heute fahr ich noch mal zu ihm und wir werden wahrscheinlich einfach neu aufsetzten (oda win xp vielleicht einfach noch mal drüber installieren) und wenns dann nicht klappt weis ich auch nicht weiter!!!!
 
Da lag eindeutig in Softwarefehler vor. Ich würde das Windows neu installieren und nicht nur drüberklatschen. Der Arbeitswaufwand ist ja nicht so viel größer. Waren die Virenscanner auch aktuell? Sonst war die ganze Mühe mit dem scannen umsonst :rolleyes: .
 
tja, rechner läuft wieder!!! wir ham einfach formatiert und neuinstalliert(und vorher natürlich so ziemlich alle sachen gesichert)

danke für eure hilfe
 
Zurück