Hilfe für Neuling

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok alles klar danke dann such ich mir mal nen paar Bücher raus und setzte mich mal heute nacht vor

könnte mir jemand per PN ein paar seiten schicken? wäre net weil ich finde nix

MfG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian-156 hat gesagt.:
ok alles klar danke dann such ich mir mal nen paar Bücher raus und setzte mich mal heute nacht vor

könnte mir jemand per PN ein paar seiten schicken? wäre net weil ich finde nix

MfG
Christian
Was für Seiten?
Seiten aus einem Buch oder Internetseiten wo man Bücher bestellen kann?
Wenn du Internetseiten meinst guck doch einfach mal hier im Shop von Tutorials.de.

mfg
 
www.buecherbillig.de

Da bekommst du Bücher mit Fehldrucken, zB letze Seite verdreht etc. zu viel günstigerem Preis.

Bei mir zB.
Das große Flashbuch von Data Becker:
Neupreis: 39,95 € bezhalt: 4,00 €
Action Script von Data Becker:
Neupreis: 45,95 bezahlt: 4,50 €

Ich sehe nicht mal einen Fehler etc da :)
 
Hi Christian!

Würde dir ja wirklich gerne helfen, aber PS CS geschenkt zu bekommen...und dann noch von einem Freund...tut mir leid, aber das überzeugt mich gar nicht.
Des weiteren zeigst du meiner Meinung nach viel zu wenig Eigeninitiative und die ist gefragt, wenn man Programme á la Photoshop lernen möchte.
Ich persönlich gebe dir nur folgenden Rat: Kauf dir ordentliche Bücher, denn im Web wirst du das, was du in Büchern lernst niemals finden. Tutoriale beschreiben Lösungswege, aber sie zeigen nicht warum etwas so gemacht werden sollte, warum genau diese Farben zusammen passen usw.

Und noch was: Kauf dir PS 6/7 bitte legal. So teuer ist es nun auch wieder nicht ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Stichwort "Eigeninitiative" ...

Hast du einfach schonmal im Photoshop-Forum nach "Buch" gesucht? Denn die Frage nach einem Einsteiger-Buch für Photoshop hatten wir schon relativ oft.

Noch als Tipp: Für Photoshop CS reicht als Einstieg mit Sicherheit auch ein Buch für Version 6/7.

/edit

ShadowMan postet schneller als sein Schatten ... herrje, ich muss wohl Wortspielkekse gegessen haben :rolleyes:
 
Aus 3 Gründen schliesse ich hier, was ich hätte schon gestern tun sollen:

  1. Verdacht auf illegales PS CS
  2. Nichteinhaltung der Netiquette
  3. Keine Eigeninitiative zu erkennen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück