Hilfe für Neuling

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Christian-156

Grünschnabel
Hi,
ich bräuchte ein paar tipps fürPhotoshop bin gerade damit angefangen damit und brächte ein paar tipps was ich am Anfang machen sollte .
Bin über jeden tipp den ihr mir gibt dankbar.


MFG
Christian
 
Was soll man da antworten?

Hmm Handbuch lesen.

Fang einfach an was zu machen, und arbeite einfach Tutorials durch.
Hier auf der Seite wirst du genug finden.

Und präzisiere demnächst deine Frage etwas besser, dann kann dir auch besser
geholfen werden.
 
Hai,

wie schon gepostet : Tutorials, Tutorials, Handbuch , ...

Was willst du eigentlich machen : Bildbearbeitung, HP-Design, Grafik, ... ? :rolleyes:

Viel Geld für ein Programm, wenn man nicht weiss was man machen will. ;-]

Ciao Stefan
 
Christian-156 hat gesagt.:
Habe von einen guten Freund Photoshop cs 8.0 umsonst bekommen und wollte mit Photoshop was machen.
Das muss ein sehr guter und wohlhabender Freund sein, wenn er Dir das teure Photoshop schenkt ...

Sorry wenn ich Dir unrecht tue, aber das klingt nicht sehr überzeugend.
Eigentlich eher dumm-dreist. Aber, ich lasse mich gerne eines anderen belehren und entschuldige mich, wenn ich falsch liege ...

Aber du wirst feststellen, das Warez & Co. hier ungern gesehen sind.
 
Also wenn du gerade angefangen hast, solltest du dir vor allem erst einemal wirklich das Handbuch durchlesen. Als untestützung und praktischen Part in deiner Einarbeitung solltest du Tutorials nacharbeiten http://www.tutorials.de/tutorials128664.html

@Christian
Naja wenn du gesagt hättest, dass er dir PS 6 geschenkt hat dann hätte ich ja noch OK gesagt aber bei CS :rolleye

@Neurodeamon
Habe gerade auf deiner Seite gelesen, dass du Russisch lernst. Wie läufts? Wann fängst du mit Chinesisch an:D
 
Zuletzt bearbeitet: