Hilfe C# & SQL

olcayb

Mitglied
Diese Fehlermedungen habe ich auch schon ins Forum gesetzt, da hat mir auch immer jemand weiter helfen können, nur dann ist ein neuer Fehler aufgetretten!

Was ich wohl brauche ist eine "gut" Anleitung für die Installation bzw. Import.

Ich schreibe gut weil ich einige hab und alle auf deutsch gesagt Scheise sind.
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Ähm sorry, aber jetzt bist du gar nicht mehr zu verstehen.

Was für ein Problem hast du jetzt eigentlich? Die Installation des MS-SQL-Servers? Einfach immer weiter klicken ....

Und welche Datenbank willst denn installieren? Von welchem Datenbank-System kommt denn die? Ist es auch eine MS-SQL-Datenbank?

Ich hab echt keine Ahnung was du von uns willst. Und post mal die Fehlermeldung.
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Und halte Dich mal bitte an die Netiquette (Abs. 12)
Z.B. weiss ich nicht was eine Sql Datenbake ist. Und das S-Wort wird immernoch mit ß geschrieben. :)
Ließ dir bitte deine Post's immer nocheinmal durch bevor Du sie abschickst,
allein der Höflichkeit wegen, wenn Du von anderen Hilfe bekommen willst.
Wenn Du dich auf was beziehst, bitte die Quelle mit angeben, damit man das auch nachvollziehen kann.

Wir wollen Dich jetzt nicht runtermachen, vielmehr darauf hinweisen,
dass wenn Du Dir mehr Mühe gibst, wir in der Lage sind dein Problem zu verstehen
und Du eher eine helfende Antwort bekommst.

MfG, cosmo