Hilfe! Bekomme Typo3 Testsite Package nicht installiert :(

LonelyTears

Grünschnabel
Huhu..

ich such und such nu schon ne ganze weile im Netz rum aber leider konnte ich noch nix finden was mein Problem löst :(

Habe mir das Testsite Package runtergeladen und wollte es lokal in meiner Wamp Umgebung erstmal testen...
mod_rewrite is an und MyIsam oder wie das heißt auch..

leider is es mir nich möglich da auch nur irgendwas zu tun..
Wenn ich es aufrufe kommt die Tolle meldung No database selected...
ja ganz toll...dafür is ja die Install auch nur da...grr

Wer kann mir da helfen? hab mal irgendwo gelesen das das kurz kommt unhd dann weitergeleitet wird...nur nich bei mir..

Geb ich meine DB Daten direkt in die Config ein spuckt er nur tausend fehler aus und mitten drin was zum einloggen....naja dat bringt mir gar nix wenn ick nix installt hab und keine User hab...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Bin da echt zu doof wohl :(

Kessy
 
Mhh....das Problem is nu gelöst...lag an meinem Browser..der hat nich weitergeleitet...aber verstehen tu ick trotzdem nur bahnhof...

Und typo aufrufen geht auch nich.. :(
 
http://localhost/testsite/typo3/install/ aufrufen ->

wenn nach Passwort gefragt wird -> joh316 ist das Standard - Passwort
-> in den Bereich 1 "Basic Konfiguration"

Check doch mal ob da alles in Ordnung ist? bzw eine DB ausgewählt, dein MySQL User und Benutzername korrekt ist usw usw.

Beste Grüsse
stEvo
 

Neue Beiträge

Zurück