Hilfe beim erstellen einer Poison-Bottle !

Original geschrieben von DirtyWorld
Er meint nicht wirklich ein reagenzglas sondern einen kleinen Flacon der mit einem Korken versehen ist. Ich habe das Video mal gesehen und meine mich dunkel daran zu errinern wies aussah.
Aber,ich habe dir ja nun meine PS und Illu Daten zur Verfügung gestellt mit denen du sehen kannst wie es gemacht habe, du mußt nun eigentlich nur noch das auf die von dir gewünschte Form umlegen.
Wenn du möchtest das dir jemand die Flasche macht mußt du fragen nur eigentlich ist ja dieses Forum dzu gedacht das man Hilfen gibt und das dann der Fragesteller trotzdem noch versucht diese eigenständig Umzusetzen.
(Sehe das jetzt bitte nicht als Kritik sonder eher als Aufforderung es erst mal selbst zu probieren, denn nur so lernst du etwas dazu).

Viele Grüße

ja, ich meine kein reagenzglas.

aber ich würde euch gern die flasche zeigen, wenn ich könnte .

im bezug auf :

"schade. jetzt wollte ich ein 6,19 MB großes AVI mit anhängen. aber geht nicht !. weiß wer, wie ich aus einem player wie (windows media player, vlc, realone player oder divx player. ) einen screenshot machen kann ? weil in power dvd oder sind die immer nur schwarz"


ja, ich weiß das das keine kretik sein soll. aber da ich mit photoshop fast keine erfahrungen außer durch tutorials habe, die ich nachgemacht habe.
gut, bischen rumgetüfltelt hab ich schon, weil ja so manche tutorials falsch beschrieben sind. und hab es auch dann hinbekommen. aber so gut kenn ich mich auch nun wieder nicht aus.
 
Also ich denke mal in diesem Thread wurden nun genug Hilfestellungen gegeben um so einen Flakon selbst zu erstellen.
Davon mal ganz abgesehen können wir ja jetzt auch NOCH 10 weitere Formen entwerfen, bis wir dann endlich wissen, was du wirklich meinst.

Ne Skizze wäre hier nicht schlecht gewesen.

Nen Screenshot kann man in Power DVD DIREKT machen und ansonsten immer mit der "Druck"-Taste auf deiner Tastatur.

Erst "Druck" klicken, dann in den Photoshop, Strg N (für neue Datei), Enter, Strg. V (für Einfügen), Bild verkleinern und als jpg speichern, hier einfügen, fertig
 
nein, sowas nicht.

aber jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut. es ist eine druchsichtige (schnon in der größe der apothekenfalsche) flasche mit durchsichtigem deckel kein korkentdeckel wie ich erst gedacht habe.

und vorne is ein totenkopf drauf.
 
Original geschrieben von Lobi
Also ich denke mal in diesem Thread wurden nun genug Hilfestellungen gegeben um so einen Flakon selbst zu erstellen.
Davon mal ganz abgesehen können wir ja jetzt auch NOCH 10 weitere Formen entwerfen, bis wir dann endlich wissen, was du wirklich meinst.

Ne Skizze wäre hier nicht schlecht gewesen.

Nen Screenshot kann man in Power DVD DIREKT machen und ansonsten immer mit der "Druck"-Taste auf deiner Tastatur.

Erst "Druck" klicken, dann in den Photoshop, Strg N (für neue Datei), Enter, Strg. V (für Einfügen), Bild verkleinern und als jpg speichern, hier einfügen, fertig

sorry, aber für ein leihe wie mich sind das nicht genug "Hilfestellungen" um so eine ganze flasche in photoshop selbst zu erstellen. für dich und so manchen anderen mag das vielleicht leicht sein aber für mich ist das was ganz neues.


so hier:
 

Anhänge

  • only poison.jpg
    only poison.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 230
Sorry, aber ich frag mich immer wieder, warum Menschen HUNDERTE von Euronen für ein Programm ausgeben um dann gar nicht damit umgehen können zu WOLLEN!

Ich hab über eine Stunde an der Flasche gesessen (nicht nur aus reiner Nächstenliebe, sondern auch weil es übt!) und setze mich bestimmt nicht noch einmal hin damit die dann WIEDER falsch ist oder nicht gefällt!

Kauf dir eine... Fotogrfiere sie... scann sie ein.. fertig!

Oder guck dir die Flasche genau an...
Was würdest du machen, wenn du sie zeichnen solltest... so auf papier mit dem Bleistift?

Erst einmal die Form (Pfadwerkzeug... steht im Handbuch)
Dann die Farbe... grau mit Schatten und Lichtreflexen (Markierwerkzeug und Füllwerkzeug... steht im Handbuch)
Verfeinern durch Bruschen... (Pinsel oder Bleistift... steht auch im HB)

Ansonsten gibt es 1000e Tuts für alles mögliche... für Glas... für Flüssigkeiten... und und und...

Wenn das alles nicht hilft gib am besten dein PS wieder zurück und lass dir das Geld wieder geben.
Oder.. was ich eher vermute... schick es zurück ins Net!

"Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen!"
 
Da muss ich Lobi leider recht geben. Sie hat dir oben erklärt wie es funktioniert und ein wenig Eigenbeteiligung ist schon von nöten. Schließlich wollen wir dir helfen und nicht eine fertige Flasche für dich entwerfen.

Falls du eine Frage zu einer bestimmten Stelle hast an der du hängst kannst du gern fragen.

Wichtig: Bitte halte dich bzgl. deiner Groß- und Kleinschreibung an die Netiquette!

Gruß,
Manuel ;-]

Edit: Natürlich ist Lobi eine Sie...hat jemand irgendwann was anderes behauptet? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Lobi leider recht geben.Er hat dir oben erklärt...
Sorry, wenn ich mal kurz Spamme, aber Lobi ist eine SIE...
Nur fürs Protokoll :p
Na ja... und in diesem Sinne hab ich EH Recht... denn Frauen haben bekanntlich IMMER Recht :p :)

Guts nächtle...
 
@ Lobi:

Was heißt hier "nicht Lernen WOLLEN" ? Ich will´s ja selbst machen, aber dazu brauch ich nun mal Hilfe. Ich habe kaum erfahrung damit.

Und falls du darauf anspielst, dass ich es mir irgendwo heruntergeladen habe, dann hast du falsch gedacht.
Ich hab es mir mit Freunden zusammen gekauft, weil wir lernen wollen mit diesem Programm umzugehen. Also Bitte keine solche Anschuldigungen mehr ! danke.



Ich will keinen Streit oder sonst was. Ich wollte das hier nur mal klar stellen.
Danke.
 
Zurück