hilfe bei page gebraucht

Frekoh

Grünschnabel
also ich bastle im moment n design und zwar dieses

page9.jpg


und nu isses so das um den dontent bereich noch was grünes muss und ich bekomme das einfach nich hin efeu oda irgendwie ranken oda was anderes grünes und ich wollte ma fragen ob hier das nich ma einer machen würde wäre echt cool....

Frekoh
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi Frekoh.

Das Thema wurde schon sehr oft besprochen, auch im Zusammenhang mit Warcraft.
Ein kleiner Tipp der nicht zum Thema gehört:
Der Contentbereich ist meiner Meinung nach viel zu klein. Mich würde es total nerven so viel Scrollen zu müssen und keine Übersicht zu bekommen.
Dich wird es ebenfalls ärgern wenn du den Content einfügst da du unendlich viele Zeilenumbrüche machen musst und die Schrift wird ebenfalls schlecht lesbar sein.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 

X-trOn

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt gute efeu tutorials gibt es zu hauf, is auch nicht so schwer. Wenn du PS verwendest mach einfach einen Pfad färb ihn ein und gib im relieff, dann zeichnest du die Blätter dazu (bzw. Stempeln). einfacher geht das aber in InDesign oder Freehand.

ich meine auch das der content bereich zu klein ist. außerdem würde ich die Menü bereiche deutlicher vom Rest abheben (helles Holz für die dachziegel oder so)


Greatz
X-trOn
 

Frekoh

Grünschnabel
hab leida kein InDesign oda free hand hab nur PS und mit Efeu komm ich gar ned klar wäre gut wenn das mal jemand für mich machen könnte so wie du das beschreibst scheint es ja ned so lange zu dauern....
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Ähm... ok. Gibt es diesen Thread hier nicht schon? Und hab ich da nich auch geantwortet, dass der Contentbereich zu klein ist? :confused:

Langsam bekomm ich Angst vor dieser Welt...

EDIT: @Manuel. Ähm... der Link den du vor 2 sekunden gepostet hast beinhaltet genau den Thread, den ich grad meinte. Er hat dort schon gepostet. Also bitte, Manuel, les das nächste mal den Thread durch, bevor du ihn verlinks *böeguck*
 
Zuletzt bearbeitet: