Hilfe Bei c4D

LOL ?
Ich habe einen schon einen ausreichenden Pc !
Und mein Pc ist auch nicht überlastet , das könnt ihr schon mal ausschließen !
 
Tach !
Welche Version hast du denn ? Installiere mal die Demo von der Maxon Page und schau mal ob es immer noch so ist. Kannst den Leuten bei Maxon auch ne Mail schreiben und deine Probleme schildern.
 
Hallo Teambeta!

Irgendetwas hast Du wohl ein wenig falsch verstanden: hier versuchen Dir User aus "freien Stücken" zu helfen! und Du reagierst, als hätten sie "einen Fehler" gemacht (zumindest klingt es wirklich patzig!):
- Keiner hat Deinen ersten Thread auf Anhieb verstehen können.
- Keiner kann wissen, was für eine PC Du zuhause stehen hast.
- die Demo - Zitat: "Ich sag nur Lesen" - war nur als "Testmöglichkeit" gedacht.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: die meisten technischen Probleme Cinema4Ds werden nicht hier, sondern über den Maxon-Support gelöst, denn hier kann man nichts anderes machen, als "Raten"... und das scheint Dir nicht zu reichen...

Im übrigen bietet es sich an, bei der Frage auch Informationen zum (Betriebs-)System, Graka, Speicher etc. und der C4D-Version + vorhandener Module, PlugIns etc. zu liefern ... könnte mir z.B. denken, daß die Version 0.2beta auf jedem Rechner Probleme hat :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Wenn ich n Button in der Leiste anklicken will klappt es
Aber ,
Wenn ich Z.b. Objecte -> Polygon Object
Anklicken will passiert nichts

Ich fasse zusammen:
Du klickst auf ein Symbol in einer Leiste -> alles klappt.
Du erstellst ein Polygon-Objekt -> nichts tut sich.

Wird wohl daran liegen, dass du nicht siehst was sich tut. Schau in den Objektmanager, erstell ein normales Grundobjekt oder lies doch ganz einfach das Handbuch. Mir scheint es als würdest du das Programm nicht ganz blicken.
Obwohls bei diesem lustigen Gefasel auch leicht möglich wär, dass ich was falsch verstanden hab ^^

mfg
 
Hi.

Sagen wir mal du klickst auf OBJEKTE. Anschließend klickst du auf SCENE-OBJEKTE und dannach auf KAMERA.

Was war falsch?

Du darfst nicht auf SCENE-OBJEKTE klicken, sondern nur mit der Maus "berühren".

Solte ich falsch liegen:

Ich weiß nicht was so schwehr daran ist dem Maxon Support zu schreiben?
Ich hatte auch ein Problem, hab diesen netten Leuten bei Maxon geschrieben und schwup hatten die die Lösung.

Mfg. Marko
 
Ich habs so verstanden, dass die ganzen Menüleisten "deaktiviert" sind, bzw ihnen "keine Befehle" zugewiesen sind, warum auch immer. Support is sicher ne gute Adresse.

@mhribernik: gute Idee! Die Menüs gehen zu, wenn man auf nen "Untermenüpunkt" geht... Aber dann müsste doch nen Polygon-Objekt gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich jetzt nicht ganz.....
Du weißt nicht was du schreiben sollst!?:confused:
Naja, wenn du´s so schreibst wie hier im Forum, werden die von Maxon dich bestimmt auch nicht verstehen....
Beschreibe dein Problem einfach genau (was funktioniert und was nicht).
Hast du´s denn jetzt wenigstens mit ´ner Demo probiert?
Wenn´s da auch nicht geht, dann weißt du wenigstens, dass es an deinem PC liegt...
 
Zurück