Hilfe Bei c4D

Teambeta

Erfahrenes Mitglied
Also Ich starte das Programm immer und wenn ihc starte
und auf ein Feld Z.b. Datei -> Neu klicke kommt nichts ich bin ncoh nich mal vom Feld
ich klicke und garnichts überhaupt
nichts passiert.
Was mach ich jetzt ? wie geht das weg ?
 
hää?

Verstehe ich jetzt nicht ganz...!
Wenn Du Cinema öffnest, musst du nicht nochmal auf Datei->Neu gehen!
Da nach dem öffnen con C4D schon eine Neue Datei geladen wird.

Ansonsten passiert nach dem Start auch nicht so rasend viel... ;-]

Aber vielleicht erklärst du erstmal wo dein Problem liegt. :rolleyes:


Viele grüße,
zylon
 
Wenn du C4d startest wird automatisch eine neue Datei erstellt, aber noch nicht gespeichert. Also kann auch garnichts passieren wenn du auf Neu klickst.

mfg
 
Hallo!

Wenn du C4D startest, ist schon ein neues Projekt geöffnet....;-]
Also passiert auch nichts!

Gruß

EDIT: Ooh, da waren wohl einige schneller...
 
ZB. hab ich gesagt ! das weiss ich ja auch !
Aber wenn ich c4d öffne kann ich das ZB. nicht machen oder n Poly erstellen das geht auch nit
alles ...
Da mss ich entweder das prog so oft neustarten bis es klappt
oder warte :/

PS: Ich sag nur Lesen
 
Herzlich willkommen, erst mal.
Dass alle auf dem "Datei Neu" rumreiten, liegt wohl eher daran, dass Dein Posting echt wirr formuliert ist und das der einzige verständliche Punkt ist.
Also Ich starte das Programm immer und wenn ihc starte
und auf ein Feld Z.b. Datei -> Neu klicke kommt nichts ich bin ncoh nich mal vom Feld
ich klicke und garnichts überhaupt
Außerdem - meine persönliche Meinung - finde ich Deinen Ton recht unverschämt. Immerhin ist es DEIN C4D, dass nicht funktioniert, DU willst Hilfe von den Usern des Forums haben, da sollte so eine gewisse Grundhöflichkeit schon möglich sein.
Nachdem ich auch nicht weiß, was überhaupt Dein Problem ist, wäre mein einziger Vorschlag, C4D nochmal neu zu installieren, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gruß
André
 
Hi Teambeta,

erstmal Willkommen im Forum :)


Teambeta hat gesagt.:
PS: Ich sag nur Lesen

Jetzt beschwer dich auch noch das die Leute dir hier helfen wollen :rolleyes: ;-]

Ich fand deine Fragestellung auch etwas unglücklich, vielleicht nächstes Mal genauer und deutlicher dein Problem beschreiben.

Also wenn sich wirklich garkeine Funktion anwählen lässt, würde ich dir vorschlagen mal beim hilfsbereiten MaxonSupport anzufragen, dafür sind die ja schliesslich da. (Antworten auch recht fix), oder danach halt, ggf. neu installieren. An einem "Bedienungsfehler" wird es ja kaum liegen, ..beim Programm starten kann man ja nicht soviel falsch machen :)

Liebe Grüße
Nina
 
sry !

Also ich habe c4d jetzt 2 mal neuistalliert und nichts ist anders .
Also wenn ihr es immer noch nicht verstanden habt so :
Wenn ich n Button in der Leiste anklicken will klappt es
Aber ,
Wenn ich Z.b. Objecte -> Polygon Object
Anklicken will passiert nichts . Es geht noch nichmal weg es bleibt immer noch im "Hover"
modus

WAS nu ?
 
Also bei mir gehts. Demnach schliesse ich mal nen C4D Programmfehler aus ;)
Entweder deine "Trial Phase" ist beendet, oder dein System macht das nicht mit.
Was haste denn fürn Rechner ?
Irgend etwas beisst sich da.
 
Hallo!

Vielleicht ist dein PC (oder MAC) mit deiner Anforderung überfordert, d.h. zu wenig Speicher oder dergleichen.
Überprüf das mal.

Gruß
Sascha
 
Zurück