hilfäää! festplatte putt?!?!

hm ja, oder du lässt dir das aus dem dll cache zurückkopieren .. naja ka ob es wirklich drann liegt
 
wo ist denn dieser dll cache? welches verzeichnis? und wie kann ich meine platte eingentlich formatieren wenn ich ausm dos nicht drauf zugreifen kann? und gehen beim konvertieren von ntfs zu fat32 die files verloren?
 
dllcache müsste im system32 ordner sein.. weiß nu nicht so genau

formatieren einer ntfs formatierten platte:
fdisk
betreffende partition löschen
neu erstellen
neustarten
formatieren der platte.

datenverlust. kommt drauf an. sagen ob daten verloren gehen oder nicht kann man nicht pauschal sagen. ausprobieren. sehen.
 
och ********, jetzt hab ich partition magic von nem freund ausgeliehen, sogar die 7er version, und hab mir so rescue disks erstellt, aber beim starten davon erscheint immer irgendwas mit "fehler 87: engine konnte nicht initialisiert werden" oder so was........ die disketten sind nicht fehlerhaft, denn bei meinem bruder funzen sie!!! ********!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück