Highscore-liste erstellen

moe_joe hat gesagt.:
Wir sehen uns im nächsten Jahrhundert, ciao jungs

Wenn du dann davon ausgehst, dass im Duden das auch nicht richtig ist, dann kann dir niemand helfen, weil du weißt ja nicht ob es richtig ist.

Dass du bis jetzt noch keine Lösung hast, das liegt mehr an dir, als an jemandem in diesem Forum.

Wie es aussieht, funktioniert es bei dir immer noch nicht. Falls irgendwann mal bei dir doch mein Quelltext funktionieren wird, wirst du sehen, dass die Frage beantwortet wurde. Auch wenn es nicht richtig dargstellt wird oder sowas, aber das war ja nicht die Frage und das bekommst du bestimmt auch noch selbst hin, vielleicht mit einem Beitrag in diesem oder einem anderen Forum.

MFG

zEriX
 
Irgendwen wird er sicher finden, der ihm die "Loesung" schreibt. Nur dann hat er nix draus gelernt und kann nicht stolz sein es selbst geschafft zu haben.
 
joa ich hab auch jemanden gefunden der mir die Lösung aufgezeigt hat. Und siehe da, es reichte 1 Post um meine Frage zu beantworten. Und man glaube es oder nicht, ich habe was dabei gelernt! Meine Fehler wurden ganz sachlich Stück für Stück erklärt so das man es gut nachvollziehen konnte warum es nicht geklappt hat.

mfg moe_joe
 
Welche Lösung hast du denn gepostet? Meine oder deine?

Bei deiner waren nämlich mehr Fehler drin, als ein Klammer-Fehler, es sein denn du hast noch eine gehabt?

Darf ich auch mal fragen in welchem Forum das war? Das einzige was ich gefunden hab, war ein Forum das nicht mal soviel geantwortet hat wie wir hier und auf tipps die deinen Code übersichtlicher machen könnten hast du auch nicht mehr reagiert.
Was ich natürlich noch gefunden hab, waren die gleichen Hinweise, die die hier gegeben wurde. Also mich würde das nachdenklich machen.


Achja, ich bin gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, also ich war mal auch mal am Anfang der Ausbildung, also weiß ich auch wovon ich rede. Wenn du dann die Tipps nicht beherzigst die du bekommst, dann wunder dich nicht, wenn du keine richtigen Antworten mehr bekommst.


MFG

zEriX
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht egal. Vielleich tkoennen wir auch noch was draus lernen. Also bitte poste deine Antwort woran es lag auch hier.
 

Neue Beiträge

Zurück