hidden Inputs - Browserabhängig

thomy800

Erfahrenes Mitglied
Hiho

ich habe eine Seite geschrieben, die Submit-Buttons enthält. Diese sind in in einem Formular mit einer versteckten Eingabe, wo drin steht, was bei Klick des Buttons passieren soll. Sieht ungefähr so aus:

HTML:
<form action="blakeks.php" method="POST">
		<input type="hidden" name="essen" value="1"
		<input type="submit" value="Keks Essen">
</form>

In Firefox funktioniert das einwandfrei, doch merkwürdigerweise werden die Buttons (nach ein paar Tests hab ich rausgefunden, dass es an den hidden-Inputs liegt) im Internet Explorrer und bei Opera nicht angezeigt. Kennen die Browser "hidden" nicht? Wie kann ich das Problem beheben?

MfG thomy
 
M

Maik

Hi,

mit der >-Klammer am Ende des Tags, die in deinem HTML-Code fehlt, zeigen auch IE und Opera den nachfolgenden Button an:

Code:
<input type="hidden" name="essen" value="1">


mfg Maik