Hidden Eye

Einige leute hier verstehe ich nicht
Die scheinen keine ahnung von Cg zu haben

diese arbeit hier ist eine 5 wert. Wer das nicht sieht naja dem ist wohl kaum zu helfen
 
Also ich weiss ja nicht, wie lange du schon CG machst und das die Arbeit gelungen ist, steht auch ausser Frage, aber:

1. Die Szene und Beleuchtung ist durchaus optimierungsfähig.

2. Über Geschmack lässt sich streiten

Von mir gabs auch 5*, weil die Bearbeitungszeit ja streng limitiert war, aber perfekt ist das Bild ganz sicher nicht und ich denke, das weiss auch general failure...:)
 
Zu deinem 1. allerdings... da is nur ein HDRI und fertig._.
und zu 2. das is auch wahr;-)

danke jedenfalls für eure mehrfachen 5* :) Ich sehe schon, ich muss die Idee zum Tutorial der Animation wirklich umsetzen...:)
mfg
GF
 
daswäre mal echt coll zu soetwas ein tutorial zu haben! ;)


WEil ich zum Beispiel mit Szenen noch nie was gemacht habe und das nich cheke, Stichwort: Motion Blur!

Es wäre auf jedenfall interessant! Gruß A.
 
Das mit dem Motion Blur kann ich dir ganz leicht erklären. Einfach dem zu verwischenden Objekt einen Motionblur-tag geben und dann in den posteffekten eben "motionblur" aktivieren. Und dann muss sich das Objekt eben noch animiert bewegen (geht natürlich trotzdem bei Standbildern). Alternativ kannst du auch Vektor-Motioblur aktivieren.
Ich hab letztens einen kleinen Testfilm diesbezüglich gebastelt:
http://rapidshare.de/files/39577036/Drehdichrum.rar.html
Und zum längeren Film: Wenn ich mal mehr Zeit zum Animieren habe, gibts wieder was zu sehen:) Ich arbeite gerade an eiinem Tutorial, wie ich die Bewegung von dem Tierchen animiert hab.
mfg
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein...falsch^^ Ich werd es beim nächsten Teil der Serie mit IK versuchen, aber im ersten hab ichs nich benutzt^^
mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück