Hidden Eye

Materialien wie Immer HAMMAGEIL

2 Sachen, die mir aufgefallen sind:

1. Auf jedem Nadel"Kopf" ist die selbe Spiegelung, obwohl die Nadeln doch an verschiedenen Stellen und in verschiedenen Winkeln stehen...

2. Die Nadeln sehen etwas aus wie Nägel und sind etwas zu kurz geraten...

Ich warte mal auf andere Urteile, bevor ich bewerte...Vielleicht fallen ja noch andere Dinge auf.
Sonst wär mir das Bild 4* (ca. 3.7) wert !!

Schöne Grüße
David
 
Gesammteindruck: Sehr gut. Aber einwas fällt dann doch auf. Und zwar sehen die Stecknadelköpfe "schief" aus, so als währen sie alle Horizontal zum Bildrand...
4*, aber ich warte noch mal eine Rückmeldung ab...
 
Das Ding sieht aus wie ne Miniatur von dem Transformer-Ghetto-Blaster! Fehlen nur noch diese quitschigen Sounds! :D

(Also wer den Film geschaut hat, sollte wissen was ich mit Ghetto.Blaster meine oder ?:-()
 
Also für die kurze Zeit finde ich das Bild sehr gut gelungen. Das Motiv finde ich sehr "drollig" oder auch "putzig"....
Ich bin mal so frei und vergebe 5*

Gruß
derPfaff
 
Geiles Teil, könnte man direkt verkaufen wenn es sowas geben würde. Mal was anderes als diese schnöden Mini-Überwachungs-Kameras ;)

5*
 
Ich nenne ihn ab sofort Karlchen!
4,99* weil es zwar um Karlchen geht, aber der Rest des
Raumes so leer wirkt. ;)

mfg
 
Dankeschön nesk und Remme:) Der Narme Karlchen passt verdammt gut^^ Aber wartet ab, bis ihr die Animation seht :D Hm, irgendwie muss ich noch eine Methode finden, das ganze ohne großen Qualitätsverlust zu komprimieren._.
Hier für alle Interessierten der Downloadlink:
http://rapidshare.de/files/39549624/Film.rar.html

und @ sight101: ich weiß ganz genau, was du meinst^^ das böse Decepticon-Miniviech;) Siehe hier (linke Seite):
http://www.layoutsville.com/images/graphics/decepticon2_1600x1200346.jpg
mfg
GF
 
hrhr
Lustiges Teil. Du musst noch n bissl dass Rutschen in Griff kriegen.
Aber da wo Karlchen in die Kamera äugt ist n Brüller :D:D:D
Fett =)
Richtige Szene machen und Karlchen laufen lassen :)
 

Neue Beiträge

Zurück