Hidden eye: Explorer

general_failure

KungFu-Krieger
Sooo, das hier wird der Thread für meinen ersten wirklichen Animationsfilm "Hidden eye: the Explorer." ;-)
Ich werd hier einfach Stück für Stück immer Ausschnitte meines Fortschrittes posten. Die erste Szene ist mittlerweile fertig (ist aber nicht die erste im Film) und beinhaltet genau 700 Bilder. Morgen werd ich dann weitermachen. Als erstes Mal nur 3 Ausblicke:)
mfg
GF
 

Anhänge

  • he5_0268.jpg
    he5_0268.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 84
  • he4.jpg
    he4.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 78
  • he3.jpg
    he3.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 80
So, der Anfang des Filmes ist jetzt auch so gut wie fertig...nu muss ich den nur noch irgendwann rendern -.- Abgesehen davon komme noch mindestens 3 Szenen dazu.
mfg
GF
 

Anhänge

  • he4_0159.jpg
    he4_0159.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 143
So, damit der Thread nich einschläft, ein kleines Update (ein Bild des Anfangs). Der Film wird nun doch ein wesentlich größeres projekt, als ich anfangs vorhatte.
mfg
GF
 

Anhänge

  • anidumdum0171.jpg
    anidumdum0171.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück