Hidden eye: Explorer


general_failure

KungFu-Krieger
Sooo, das hier wird der Thread für meinen ersten wirklichen Animationsfilm "Hidden eye: the Explorer." ;-)
Ich werd hier einfach Stück für Stück immer Ausschnitte meines Fortschrittes posten. Die erste Szene ist mittlerweile fertig (ist aber nicht die erste im Film) und beinhaltet genau 700 Bilder. Morgen werd ich dann weitermachen. Als erstes Mal nur 3 Ausblicke:)
mfg
GF
 

Anhänge

general_failure

KungFu-Krieger
So, der Anfang des Filmes ist jetzt auch so gut wie fertig...nu muss ich den nur noch irgendwann rendern -.- Abgesehen davon komme noch mindestens 3 Szenen dazu.
mfg
GF
 

Anhänge

general_failure

KungFu-Krieger
So, damit der Thread nich einschläft, ein kleines Update (ein Bild des Anfangs). Der Film wird nun doch ein wesentlich größeres projekt, als ich anfangs vorhatte.
mfg
GF
 

Anhänge

Neue Beiträge