Heute schon geblitzt worden?

Hallo,

darf man denn erfahren, welche Einstellungen (Blende, ISO-Geschwindigkeit…) du sonst noch für das Bild im Originalbeitrag verwendet hast?

Grüße,
Matthias
 
Dann will ich auch mitmachen...

Leider wurde der immer größer, und ist deshalb nicht mehr ganz drauf.
 

Anhänge

  • 25181attachment.jpg
    25181attachment.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 73
Wow, irrsinniges Teil ... vor allem wie sich der Blitz an den Spitzen so einkringelt, voll geil!
Und wie der rechte Strahl, oder wie man das beim Blitz wohl nennt, durch die Wolke zischt. Herrlich!
Aber ehrlich mal, wie nennt man das wohl? Strahl, wohl kaum ... Arm? Ast? Tentakel? Hmmm... keine Ahnung.
Wisst Ihr's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkliche Beeindruckend!
Trotz mehrere Gewitter in meiner Gegend habe ich schon lange keine solchen Blitze mehr gesehen!

Einfach nur WAHNSINN!
 
Leider geht in der geringen Auflösung vieles verloren. In der orginal Auflösung (1047x785px) sieht man noch sehr viele Details grad in den untersten enden der Äste (so zumindest sagt Wiki Äste dazu). Werd die bei Gelegenheit auch ma posten..
 
Da wünsch ich mir doch endlich mal wieder n richtigs Gewitter mit derben Blitzen zu haben... Gabs bei uns schon lange nimmer :( Echt schöne Fotos! Respekt!
 
Das is mir grad vor die Linse gesprungen:
 

Anhänge

  • 25223attachment.jpg
    25223attachment.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
So viel Glück hatte ich noch nicht! Beim letzten Gewitter waren die Blitze so in den Wolken versteckt, daß da einfach nur heller Himmel bei rausgekommen ist. Auch nicht schlecht, wenn man weiß, daß Foto wurde um 23 Uhr gemacht und es sieht aus wie nachmittags um 3. Allerdings wär mir mal so ein schöner Blitz auch ganz recht. Naja, mal abwarten, heute soll es ja Gewittern.:)
 

Neue Beiträge

Zurück