herzklopfen sound & sound aus einem viedeo schneiden

Terrance & Philipp

Erfahrenes Mitglied
Hast du auch wirklich alle Schritte gemacht??

Ja Stille müsste gehn:
Audio->Interleaving
Bei dem Wert nach Preload gibst du dann halt keinen positiven sondern einen negativen Wert an. (2sec Stille = -2000)
 

bruderherz

Gesperrt
ich glaube schon, aber lies meinen namen und du weisst schon alles übermich:rolleyes: ^^

ähm, man kann in das feld nur positive werte eingeben. was passiert denn wenn man einen positiven wert eingibt?
 

bruderherz

Gesperrt
ja jetzt klappts, danke.

ähm, kann man das nur am anfang machen? ich habs versucht etwa in der mitte stille von 2 sec einzufügen und hab den schieberegler auch etwa in die mitte geschoben, aber es ging nicht...
 

Fever

Grünschnabel
will ich auch

was für ein zufall. ich brauche diesen sound zur zeit auch. allerdings nicht für virtualdub oder son gedöns. soundforge rules. ist aber nicht umsonst :(

ich habe auch max payne, bin aber gerade nicht zuhause. deswegen weiß ich nicht: gibt es den sound in einem der ordner des spiels oder hast du dir den rauskopiert? wenn letzteres, könntest du mir den zuschicken? hätte keine lust, wieder bis zu dieser stelle spielen zu müssen. wenn das file nicht größer als 6,5 mb ist, könntest du es mir an nicolas.arnold@gmx.de schicken. oder wer auch immer einen coolen sound nachmachen kann, ich kanns nicht! schickt es mir.

vielen dank.