herzklopfen sound & sound aus einem viedeo schneiden

Terrance & Philipp

Erfahrenes Mitglied
Den Herzklopfen Sound kriegst du vielleicht bei der grossen Flashsite. Die haben nen riiiieeeeeesig grosses Soundarchiv(Son Mist, jetzt ist mir grad der Name entfallen. :mad: )

Sound aus Video:
VirtualDub->Video laden->File->Save WAV...
 

bruderherz

Gesperrt
wo krieg ich virtualdub her?
kostet das was?

hmm...hast du wenigstens nen stichwort, dass ich bei google suchen kann?

mit herzklopfen sound findet google nur unnütze pages.
 

bruderherz

Gesperrt
^^ tut mir ja leid casper ;)

ähm, könnt ihr mir helfen beim downloaden?^^°
welches muss ich denn nehmen und welche version?

Release binary
Main source
Auxiliary source
Scripting language
MPEG audio decoder

auf flashkiit hab ich übrigens welche gefunden, aber irgendwie waren die nich so die wahren herzklopfen sounds wie ich mir vorstellte, ich nehm deshalb das von max payne, nur so zur info^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bruderherz

Gesperrt
jibbi, es funktionierte, danke. ähm, kann man mit demselben programm auch einen teil ausschneiden? wenn ja, wie? (ich kann eben nicht englisch^^°)
 

Terrance & Philipp

Erfahrenes Mitglied
Ja genau Flashkit hab ich gemeint.

Es geht:
Wieder Videofile laden->Auf der Zeitleiste an die Startposition klicken->unten den 2. Knopf von rechts klicken->zu Endposition->Knopf ganz links klicken->Audio->Full processing mode (ich bin mir nicht sicher ob das nötig ist)->File->Save WAV...
 

bruderherz

Gesperrt
terrance ich habs so gemacht wie du geschrieben hast, aber es war der genau gleiche sound wie vorhin?!

na ja, ich hab ne andere möglichkeit gefunden, einfach delete drücken umd das aktuelle bild zu löschen, aber das geht manchmal ziemlich lange, kann man das irgendwie auch schneller machen?

und kann man auch an einigen stellen stille einbauen, also z.b. am anfang 2 sec oder so nichts und dann erst der sound?