[help] Bilder durchlauf!

Ich denke das versteht anfänglich jeder falsch.
Man sieht nur, was auf der Bühne steht. Ist doch
im Leben immer so...aber eben nicht in Flash:)
 
freut mich

kleine Gegenfrage: ich bin mehr so der Scripter. Könntest
Du mir ein paar Tips geben, wie man solche Labels designe,
wie Du unten in der Signatur eins hast ? :)

Ich habe Firemorks MX.

Gruss skyla
 
@eXecUTe
Bitte beachten: Netiquette -> Punkt 12
Ohne Punkt und Komma und dann noch alles klein ist echt schwer zu lesen und zu verstehen.
Bitte mach es den Helfern möglichst einfach, hier (und damit dir) zu helfen. Danke.

Gruß
rena
 
@ skyla: versuchs mal mit photo shop :) wenn du noch ueberhaupt keine ahnung haste kannste dir´s selber beibringen oder du schaust dir photoshop tut´s an :) so directe tips kann man schlecht geben weil jeder seinen eigenen style hat!

@rena: ja sry :) aber ich war etwas gestresst usw. und hatte kaum zeit den text zu schreiben und da hab ich wie nun auch halt schnell getippt und nich auf kommer usw. geachtet! muss nu auch wieder! byebye leute hat mir geholfen! danke
 
Hmmm. eXecUTe - aber dein Beitrag zu diesem Forum, wenn dir schon auf
Fragen geantwortet und dir geholfen wird, sollte zumindest sein, dass
du es anderen nicht unnötig schwer machst und durch deine Frage ggf.
auch später Suchenden hilfst. Desweiteren ist Dauerstreß (in dem du
offenbar immer noch steckst, wenn man dein letztes Posting anschaut)
ungesund.
-> Letzter Hinweis für dich übrigens! Die Netiquette ist nicht zum Spaß da.

Gruß
rena

PS:
]Original geschrieben von eXecUTe
@ skyla: versuchs mal mit photoshop wenn du noch ueberhaupt
keine ahnung haste kannste dir´s selber beibringen oder du schaust
dir photoshop tut´s an
Ich glaub's nicht. Dann solltest du es bei deiner nächsten Frage doch
auch einfach mal mit Flash versuchen und wenn du keine Ahnung hast
solltest du es dir selber beibringen und ein paar Tuts anschauen.
Mann, da macht das Helfen ja richtig Spaß, oder Skyla? ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Rena, mach Dir keine Sorgen. Ich leide nicht
unter einem Helfersyndrom, aber was willst Du
machen, wenn Du 'addicted to flash' bist :)

Erwartungen ? Nur an mich selber :)

Aber wem erzähl ich das ???
 
aehm...

also ich will ja damit nicht sagen das ich ihm das nicht erklaeren kann. Ich kann ihm wohl erklaeren wie das funktioniert aber dann wuerd ich hier ca 10seiten posten!...

also skyla wenn du was wissen willst add mich in icq (116857414) oder im irc unter #aurichcity im quakenet!

ob du dann natuerlich den gleichen effekt hast wie bei mir is ne andere frage, man muss halt kreativ sein :)


ps:
?!...
"
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt."

also im klartext: leute die kein deutsch keonnen duerfen euer forum nich nutzen?!...

...nun wird sicherlich mein account gesperrt! :> aber wat solls
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück