helft mit beim kampf gegen krebs!

naja, klingt nach ner guten Sache...mmmmhhh... ich bin dabei!!!

nur eins noch, wieso braucht man in der Krebsforschung Rechnerleistung?
 
Sie dir das Programm an, und staune! Hier muß jedes Molekül berechnet werden, zumindest was es macht und für was es steht. Wenn du dir dann den DNS-Strang links daneben ansiehst und weist das dort über eine Million der Moleküle vorhanden sind, dann weist du wieso man dafür so viel Rechenleistung braucht! ;-)
 
hmmm...

ja...installiert hab ichs...nur bekomme ich keine verbindung zum server...
hab firewall ( zonealarm ) an...

hab aber keinen plan von diesem proxy zeugs...

also...hilft mir jemand kann ich helfen :)

thx4hlp
 
also ich denke wenn ud ne verbindung herstellen will, dann fragt zonealarm doch ob er das erlauben soll und dann einfach auf ja klicken und dann immer akzeptieren
 
ich kriege seit 2 tagen auch keine gescheite verbindung mehr mit dem client. mit konfigurierten fire-wall regeln, und auch wenn die firewall off ist.

vielleicht stimmt bei denen was nicht.
 
Das ist bei mir momentan auch nicht anders. Der Client hat heute die ganze Nacht vergeblich versucht, ein Result abzuliefern. Der blinkende gelbe Pfeil auf dem blauen Boppel (*gnihihi*) war in den letzten Tagen irgendwie normal. Und an der Firewall kanns nicht liegen weil die war auch sonst immer an.

/Kapro
 
well...

is schon recht so das der bobbel nich verbinden kann...liegt daran das grad ne serverwartung bei ud ansteht...
die sollte eigentlich schon gestern fertig gewesen sein...scheint aber n paar probleme zu geben..
ansonsten wird dann auch noch grad der client geupdated auf euren maschienen...ich braucht da gar nix machen da das automatisch geschieht..die übertragene Datei menge soll übrigens nicht mehr als 1.5 MB betragen für das update...

so...oh..ich seh grad seit 1.46 Std is meiner wieder am rechnen...
die clientversion ist 1.03g (2804) ...
kann aber sein das das update bei euch noch dauert weil sich grad 1000000 PC den neuen client saugen und daher der server n bisserl schwitzt....

Greetz VF
 
Zurück