header erstellen - Aber eine frage dazu

Poste ein Bild, keine Ahnung was du meinst?!
Was willst du da ausschneiden?
Einfach die Flächen darüber legen.

Scheinbar gibt es Tastaturen ohne Shift-Taste... :suspekt:

edit: lololol :D:D:D:D:D
Unermüdlich kämpft er für die Regeln des Forums.
Ich töpfer dir n Denkmal, schick mir mal bidde n Bild :D
 
Das Bild was oben ist mark-industries.at! Will ich ausschneiden wie es bei community.woltlab.de ist! kann mir wer ein tutorial schreiben wie das geht ?
 
edit: lololol :D:D:D:D:D
Unermüdlich kämpft er für die Regeln des Forums.
Ich töpfer dir n Denkmal, schick mir mal bidde n Bild :D

:offtopic:

Wobei ich ja auch nicht gerade ein Musterbeispiel bei der Einhaltung der Netiquette bin. Aber meine Sätze sind wenigstens beim ersten Mal lesen verständlich.

Aber ein Denkmal kannste mir trotzdem töpfern ;).
 
OMG Holy **** ^^

Der Beitrag ist jetzt vielleicht nicht garade konstruktiv, aber es muss sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst ein Bild, es kann ein Foto sein, muss aber nicht.
Dann nimmste das Auswahlwerkzeug (sieht aus wie n Quadrat/Rechteck, kann aber auch ein Kreis oder eine Ellipse sein)
Nun ziehst du mit dem genannten Werkzeug ein Rechteck (oder ein Klick in die Arbeitsfläche und im sich öffnenden PopUp die Werte einstellen, muss aber nicht)
(in Webseiten ist der Header meist 80 px hoch, muss aber nicht; Breite musste schauen)
Dann einmal STRG+X drücken oder übers Menü ausschneiden.
Neues Dokument öffnen (Masse werden meist automatisch übernommen)
STRG+V oder per Menu einfügen, die Flächen reinmalen und fertig is, muss aber nicht.

Ex1tus: Ich brauch noch n Blueprint von deinem Gesicht oder Körperteil, was du
getöpfert haben möchtest. ;)
 
Sorry, kann mir wer ein Tutorial machen wie man das macht? :(

_____________________________________________________

Komisch, versteh ich nicht. :(
 
Wies aussieht hasst du rein gar keine Ahnung von Photoshop, weswegen ich dir empfehle dir zuerst einmal einige Tutorials über die Grundfunktionen von Photoshop anzuschauen.

Von denen gibt es massenweise, einfach mal bei Google oder sonst irgend ner Suchmaschine danach suchen und ziemlich schnell wirst du die Anleitung oben auch verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann mir wer bitte ein Tutorial machen? (verändert von Ex1tus)

Du nimmst ein Bild, es kann ein Foto sein, muss aber nicht.
Dann nimmste das Auswahlwerkzeug (sieht aus wie n Quadrat/Rechteck, kann aber auch ein Kreis oder eine Ellipse sein)
Nun ziehst du mit dem genannten Werkzeug ein Rechteck (oder ein Klick in die Arbeitsfläche und im sich öffnenden PopUp die Werte einstellen, muss aber nicht)
(in Webseiten ist der Header meist 80 px hoch, muss aber nicht; Breite musste schauen)
Dann einmal STRG+X drücken oder übers Menü ausschneiden.
Neues Dokument öffnen (Masse werden meist automatisch übernommen)
STRG+V oder per Menu einfügen, die Flächen reinmalen und fertig is, muss aber nicht.



Ex1tus: Ich brauch noch n Blueprint von deinem Gesicht oder Körperteil, was du
getöpfert haben möchtest. ;)
:offtopic:
Ja, Moment...Hab ich hier noch irgendwo rumliegen...;)
 
Zurück