header erstellen - Aber eine frage dazu

mark-labs

Mitglied
Hallo!
Ich habe gerade den header gewundert von community.woltlab.de ich will das genau das gleiche amchen mit dem header von mark-industries.at oben
Ganz unten auf woltlab sieht man da wurde was weg geschnitten so rund wie kann man das machen ?
 
Das ist vermutlich mit dem Zeichenstift Werkzeug gemacht. Am besten du liest erst einmal den dazu passenden Beitrag in der Photoshop-Hilfe. Als nächstes könntest du damit anfangen simple formen zu zeichnen, ... . Mit ein wenig Übung sollte so etwas dann kein Problem mehr sein.
 
Was ist der zeichenstift Werkzeug ? kannst du mir einen Screenshot bitte zeigen wo es abgebildet ist!


Vielleicht wenn du grad lust hast kannst du mir nen tutorial schreiben wie man das macht ein video tutorial wäre nett
 
Benutze die Photoshop Hilfe, da steht alles was du wissen musst. Mit Bildern und allem was man sonst noch so braucht.
 
ja aber den werkzeug finde ich leider nicht! und wie macht man das das eine grafik gebildet ist wenn ich es ausgeschnitten habe ?
 
Warte noch ein bißchen mark-labs. Ich mach dir eben mal ein Videotutorial, in dem ich dir zeige wie man das Zeichenstiftwerkzeug findet. Ist ein bißchen tricky. Willst du auch Ton?

Oder aber du drückst einfach mal "p" und zeigst ein bißchen Eigeninitiative.
 
ok ich habs gefunden wie kann es es bei mark industries beim header anwenden ?

und wenn es fertig ist will ich das unten es so ist ewie community.woltlab.de das unten es nicht sieht das was herausgeschnitten wurde
 
Hmm, ich versteh nur Bahnhof.
Erstmal Groß- Kleinschreibung, dann Satzzeichen und es ist danach
bestimmt besser zu lesen.

Du schaust hier, da guckst du dir den Umgang mit dem Werkzeug an.

Die Pfade dublizieren, etwas bearbeiten, einfärben und das wärs.

mfg
 
Punkte (.), Kommas (,) und die Shift-Taste. Benutze die jetzt bitte sinnvoll wie es dir schon in mind. einem anderen Thread empfohlen wurde. Nicht nur das es gegen die Netiquette verstößt, ich hab auch keine Lust sowas zu lesen. Auch wenn es arrogant wirkt, aber ich opfere hier Zeit für dich....Anscheinend bist du nämlich beratungsresistent.
 
Ich meine wenn ich es jetzt ausgeschniten habe! sieht es komishc aus kann ich das verdekcne das es besser aussieht wie auf community.woltlab.de das meinte ich :)
 
Zurück